Bugeralm

Bugeralm, Kufstein Rettenschoess 61 - Kufstein

österreichisch
• Gasthausbrauerei
• europäisch
• Pub

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bugeralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 308 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
247 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcus
+5
Schöne Alm mit eigener Käserei. Als Wanderer eine echte Belohnung nach dem harten Aufstieg. Tolle Aussicht auf das Gebirge. Aber auch die Auffahrt mit dem Auto ist möglich. Parkplätze direkt an der Alm vorhanden. Selbstbedienung!
4
Günther Hofmann
+4
Hier hat es uns heute lecker geschmeckt Eine gemischte Käseplatte und eine gemischte Platte mit Berg Käse Wurst und Speck. Beides mit Brot. Dazu gab es eine wunderschöne Aussicht auf die Berg Welt bei uns mit blauen Himmel und Sonnenschein. Selbst Bedienung es ging aber schnell.
5
Nicole Lange
+5
Sehr liebevoll hergerichtete Alm...nette Wirtin, das Essen war äußerst lecker und großzügig angerichtet...Kaffee und Kuchen einfach nur köstlich....ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall...es gibt selbstgemachten Käse, Butter und Wurst zu kaufen...
5
AFE dervideospezi
+5
Wegen der Aussicht komme ich gerne hierher! Wenn geöffnet ist, empfehle ich die Einkehr und alles trink- und essbares! Das Panorama bzw. die Aussicht ist super: Vom Zahmen und Wilden Kaiser, die Kitzbühler und die Tauern bieten ein perfektes Bild und eine hervorragende Rundumsicht!
5
Christine Salvenmoser
+5
Schöne Alm, sehr gutes Essen, sehr nette Wirtsfamilie ..gigantischer Ausblick
5
Kathrin Raschke
+5
Leckerer Käse, Speck und selbstgemachte Butter sowie Buttermilch. Auch das würzige Brot hat geschmeckt. Wir haben hier eingekauft und gefrühstückt. War richtig gut! Und die Wirtin ist sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen! Die Kühe dürfen hier gehen und kommen, wann sie wollen - toll!
5
Andreas
+5
Tolle Aussichtsplattformen sowie zwei Hängebrücken und das alles Kostenlos. Ein toller Spaß für die ganze Familie. Ein bisschen Kondition und Trittsicherheit sollte man aber haben. Übrigens nicht für große Hunde geeignet wegen der vorhandenen Gitter.
5
The Düsseldorfer
+5
Fantastische Aussicht, Essen gut. Ist allerdings keine leichte Familienwanderung. Kondition ist nötig und für Kinder ist die Strecke doch recht anstrengend.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bugeralm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bugeralm

97 4.7 5
Onnumara Kufstein 98 4.9 5 5
Tapas Atelier 92 4.8 4.1 4.5
Il Puccini 75 3.9 3.5
Restaurant Andreas Hofer 89 4.8 4
Bäckerei Mitterer 80 4.4 5 2.5
Restaurant Tiroler Hof 91 4.6 4.5
Auracher Löchl 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 308 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5373 61809

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1