Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Kufstein zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bombay
88/100 (1285 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
indisch
Indisch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Suppen
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach das beste indische Restaurant in ganz Tirol. Das Essen ist immer hervorragend, das Personal sehr freundlich und das Restaurant..."
Carina E.
"Ich bin auf das Restaurant durch Instagram aufmerksam geworden. Es wurde mir empfohlen und da ich in auf einen Kurztrip in Kufstein war, kam mir dies..."
Priya K
"Wie immer ein wahrer Genuss, Danke an die liebe Familie, mit eurem wundervollen Service und vorallem dem ausgezeichnetem Essen. Wir kommen immer..."
alexander
"Einfach absolut zuvorkommendes Personal. Total leckere Gerichte und sehr gemütlich. Kommen sehr gerne..."
Markus Wilhelm
"Bestes indisches Essen in der Umgebung! Wir sind mindestens einmal im Monat dort und es ist jedes mal wieder sehr lecker und auch der Service ist..."
Sandro Berger
"Wir kommen immer wieder gerne. Essen ist einfach super gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft gerne bei der Auswahl der Speisen , Die..."
Stefan T.
"Habe das Gefühl, es wird immer noch besser. Die Bedienung freundlich,das Essen ausgezeichnet und die Preise..."
Markus Mayr-Lauritz