Bombay

Bombay, Kufstein Andreas-Hofer-Straße 9 - Kufstein

indisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bombay?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
457 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,4
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,6
633 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/03/2021
4,0
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carina E.
+5
Meiner Meinung nach das beste indische Restaurant in ganz Tirol. Das Essen ist immer hervorragend, das Personal sehr freundlich und das Restaurant gemütlich eingerichtet. Ich hatte bei meinen vielen Besuchen noch nie auch nur das Geringste zu bemängeln. Ihr seid einfach top - macht weiter so!
5
Priya K
+5
Ich bin auf das Restaurant durch Instagram aufmerksam geworden. Es wurde mir empfohlen und da ich in auf einen Kurztrip in Kufstein war, kam mir dies sehr gelegen um es auszuprobieren. Das Restaurant ist sehr harmonisch und gemütlich eingerichtet. Das Personal arbeitet sehr schnell, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe sowohl das Mittagsbuffet als auch das herkömmliche Abendessen dort probiert und bin begeistert! Das Essen schmeckt hervorragend und wird immer frisch zubereitet. Hab sehr angenehme Abende mit meinen Freunden verbracht und kann das Restaurant nur empfehlen. Wer auf exotische/indische Küche steht, sollte dieses hier aufjeden Fall nicht missen! Werde definitiv wieder kommen! Vielen Dank für den tollen Service und das leckere Essen!
5
alexander
+5
Wie immer ein wahrer Genuss, Danke an die liebe Familie, mit eurem wundervollen Service und vorallem dem ausgezeichnetem Essen. Wir kommen immer wieder gerne!
5
Markus Wilhelm
+5
Einfach absolut zuvorkommendes Personal. Total leckere Gerichte und sehr gemütlich. Kommen sehr gerne wieder.
5
Sandro Berger
+5
Bestes indisches Essen in der Umgebung! Wir sind mindestens einmal im Monat dort und es ist jedes mal wieder sehr lecker und auch der Service ist sehr nett.
5
Stefan T.
+5
Wir kommen immer wieder gerne. Essen ist einfach super gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft gerne bei der Auswahl der Speisen , Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Hier ist little Indien.
5
Markus Mayr-Lauritz
+5
Habe das Gefühl, es wird immer noch besser. Die Bedienung freundlich,das Essen ausgezeichnet und die Preise passen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bombay

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bombay

88 4.7 4.4 4
Bräustüberl 91 4.6 4.5
Auracher Löchl 85 4.5 4
Restaurant Purlepaus 91 4.6 4.9 4.5
Restaurant Tiroler Hof 91 4.6 4.5
Restaurant Alpenrose 90 4.5 4.5
Enoteca Miro 91 4.6 4.5 4.5
Fritz Wein Cafe 88 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4945723

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1