Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Kufstein zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Juffinger's Gaumenwerk
97/100 (93 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Allerbeste Qualität, suuuper freundliches Personal- was will man mehr? Ihr seid spitze- weiter so..."
Helga Wegener
"Großartiger Bio Metzger. -Top Qualität -Sehr freundliches Personal -Tolles Lokal mit ausreichend Sitzmöglichkeiten (Draußen +..."
Christian Hoppe
"Bestes Fleisch, was ich kenne...einfach super! Leberkassemmel war auch sehr schmackhaft! Personal immer gut drauf und auch immer einen Spruch auf..."
Marcel Bachnick
"Spitzen Catering mit toller Qualität und perfektem Service - ich habe das Team von Juffinger's Gaumenwerk für eine zweitägige Privatparty im..."
Holger Weimann
"Selten so einen Top Service auf einer Party erlebt! Mein aller größten Respekt an das Team! Jede Party mit der Unterstützung wird um 100% besser!..."
Paul W.
"Super wöchentlich wechselnder Mittagstisch, habe dort noch nie schlecht gegessen. Preislich mit Suppe und Salat sehr FAIR! Kaaspressknödl schon..."
El Apfelstrud
"Wir haben den Catering-Service genutzt. Für unsere Hochzeit auf einer Alm hatten wir Tapas, belegte Brote, Spanferkel, Steckerlfisch und div...."
I. K.
"Bester Metzger den ich kenne! Qualitativ hochwertigste Produkte aus eigener Schlachtung nur bio vom Almhof. Preise etwas gehobener jedoch..."
Stefan Bauer
Restaurant Hechtsee
87/100 (1174 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal zur welcher Jahreszeit ein wunderschöner Ort um zu genießen. Egal ob Hauptgericht, Pizza, Nachtisch, Kunden oder Eis jedes Gericht schmeckt..."
Angelika Au
"Essen ganz ok. Preise sind auch noch okay. Location ist wirklich schön und die Bedienung ist..."
Downy Cogburn
"Wir waren innerhalb einer Woche zwei Mal hier, einfach weil es so lecker ist (und es beim ersten Mal leider keine Pizza gab, die gibt es nur zu..."
Jessica Völker
"Sehr lecker und sehr schön! Sowohl aussen (bevorzugt) als auch im sehr sonnendurchfluteten Gastraum/Wintergarten. Lokale, österreichische Gerichte..."
Andreas P. Kobler
"Direkt am Hechtsee gelegenes Restaurant. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Pizza war super lecker. Preis-/Leistungsverhältnis ist OK..."
w schmid
"Klasse. War nicht zum erstenmal hier. Sehr freundliche Bedienung und gute Speisekarte. Und natürlich der Blick auf den Hechtsee. Nachtrag 14.06.22..."
Andreas Henning
"Auf jeden Fall empfehlungswertig! 👌🏻 Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber das Essen ist sehr..."
Jurij Tkaciov
"Ein wundervoller und leicht zu bewältigender Rundweg ideal auch für den älteren Personenkreis, ca eine Stunde am Wald entlang also auch keine..."
Markus Burggraf