Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Kufstein zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enoteca Miro
91/100 (511 ratings)
Restaurants
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer der besten Italiener bei den ich bis jetzt war. Sehr gemütliche Atmosphäre (ca. 20-25 Plätze). Traditionelle italienische Küche vom..."
Manuel Grillmair
"Schöne Lage mitten in Kufstein direkt am Inn mit kleinem Gastgarten. Die Pasta des Tages mit Begleitsalat war sehr gut, die Muscheln allerdings sehr..."
Mario Tuta
"Ein muss wenn man in Kufstein gastiert. Super Essen , beste Weine in einen Wohlfühl Ambiente. Freundliches Personal!!! Meine Empfehlung "..."
Thomas Bittner
"Es ist eine super Lokalität! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das Essen (Silvestermenü) war ausreichend und sehr lecker. Wenn wir das..."
Sebastian Orgis
"Kleine aber feine Auswahl. Sehr köstlich! Für ein 0.2l Gläschen Leitungswasser ZUM Wein einen Euro zu verlangen, trotz Verzehr von Vorspeise &..."
Johannes F. (Cadburry)
"Kann man..."
Annemarie Raithofer
"Gutes Essen, hammer Ambiente, Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, Freundlicher Netter Wirt. TIPTOP..."
Ren ozer