Familie Eduard Engl Speck Und Reid'n

Familie Eduard Engl Speck Und Reid'n, Kötschach-Mauthen Koetschach 101 - Kötschach-Mauthen

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Familie Eduard Engl Speck Und Reid'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 92 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2020
4,3

Bewertungen

5
Werner Hofmeister
+5
Tolles Gasthaus, sehr freundliches Personal super regionales Essen
5
Reinhard Köhler
+5
Der beste Kaiserschmarrn der Welt, danke, Martina an die gute Küche!! Dafür fährt man gerne von Ostwestfalen über Kötschach Mauthen nach Italien!!
5
Harri Boehm
+5
Immer wieder ein Genuss. Wir buchen immer wieder gerne, da wir das Ganze Drumherum sehr schätzen. Die Küche ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr sauber und die Gastlichkeit sehr bodenständig und freundlich. Auch die Ausgangslage für ausgedehnte Motorradtouren und Wanderungen kommt uns sehr zu gute. Auch ideal für Abstecher auf den Großglockner oder zu einem der wunderschönen Kärntner Seen. Wir fühlen uns immer wieder gut aufgehoben und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!
5
Harald Schenetin
+5
Wir waren zwar nicht beim Wirt, aber in der dazugehörigen Metzgerei. Dort wollten wir Kärtner Nudeln kaufen. Wir wurden hervorragend beraten - und sind ohne die Nudeln gegangen. Warum? Weil uns ehrlich gesagt wurde, dass die Nudeln nur schmecken, wenn sie möglichst schnell gekocht werden. Und das war uns nicht möglich. Aber solche ehrliche Beratung finde ich super, wir wurden nicht einfach als unwissende Touris abgezockt. Ein herzliches Danke! Und wir werden im nächsten Urlaub sicher vorbeischauen.
5
Claudiu Dominte
+5
Das beste Essen in Kötschach. Wirklich zum empfehlen. Jederzeit wieder gerne! Kompliment!
5
Peter Strasil
+5
Super - Gutbürgerliches Wirtshaus wo 3 Generationen anpacken!!! Essen sehr gut, Preise Top!!! Die Juniorchefin - Kathrin schmeißt das Abendgeschäft bravourös - Bitte Wertschätzen!!! Danke - werden wieder kommen - Herzliche Grüße Tisch 14 vom 8.Sept.2020 😁
5
Drmichi4444
+5
Super nettes Team im Hotel und Küche. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben 👍🏻 Einfache aber saubere gute Zimmer. Sehr gut geeignet für Motorradfahrer mit überdachten Abstellplätzen usw. Preis Leistung super 👍🏻 Ich werde wieder kommen 😎 Danke für den schönen Aufenthalt
5
Maren
+5
Das seid Generationen geführte Familienunternehmen ist einen Aufenthalt Wert. Alle sind dort sehr herzlich und sorgen dafür dass man sich einfach sofort wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Föhn und TV ausgestattet. Es gibt einen trockenen Unterstellplatz für Motorräder und einen Trockenraum für die Klamotten. Das Essen ist super lecker und das Fleisch kommt von der eigenen Fleischerei. Besser geht's doch nicht👍🏼 Hier bekommt man echte Hausmannskost geboten - jeder wird satt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Familie Eduard Engl Speck Und Reid'n

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 92 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4715 302

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1