Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Kötschach-Mauthen

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sissy & Stefanie Sonnleitner
93/100 (156 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich möchte eigentlich nicht bewerten - aus Angst bald kein Zimmer mehr zu bekommen ;) Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Familiäre Atmosphäre,..."
LiLo
"Sehr schönes Hotel mit großer Anlage. Exzellentes Essen, super Service, familiäre Atmosphäre, viele Möglichkeiten zur Erholung aber auch großes..."
Paulina Zuravel
"Ausgezeichnetes Hotel, sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Essen perfekt und freundliches Personal. Alles sehr durchdacht. Uneingeschränkt..."
Christian Orosel
"Freundliches Service, liebevolle Gestaltung des gesamten Areals, super tolle Bioprodukte beim Frühstücksbuffet. Danke sehr..."
Karin Steiner
"Ein unglaublich schönes Hotel mit vielen Erholungsplätzen. Freundliche, besonders aufmerksame Mitarbeiter inkl. der Chefs, die fleißig..."
Ludwig Wedam
"Hier treffen sich Genuss, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit. Der Daberer hat die beste mir bekannte Hotelküche und eine ausgezeichnete Bioweinkarte...."
Stephan Jaun
"Wir hatten großes Glück, dass wir kurzfristig ein Zimmer ergattern konnten, obwohl das ganze Hotel seit einiger Zeit ausgebucht war. Die Dame an..."
Martin Oisterschek
"So lasse ich mir Basenfasten gefallen - die Küche ist hervorragend - beeindruckend, dass Gemüse so gut schmecken kann. Mein Zimmer war sehr..."
R SE
Familie Eduard Engl Speck Und Reid'n
83/100 (32 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Gasthaus, sehr freundliches Personal super regionales..."
Werner Hofmeister
"Der beste Kaiserschmarrn der Welt, danke, Martina an die gute Küche!! Dafür fährt man gerne von Ostwestfalen über Kötschach Mauthen nach..."
Reinhard Köhler
"Immer wieder ein Genuss. Wir buchen immer wieder gerne, da wir das Ganze Drumherum sehr schätzen. Die Küche ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr..."
Harri Boehm
"Wir waren zwar nicht beim Wirt, aber in der dazugehörigen Metzgerei. Dort wollten wir Kärtner Nudeln kaufen. Wir wurden hervorragend beraten - und..."
Harald Schenetin
"Das beste Essen in Kötschach. Wirklich zum empfehlen. Jederzeit wieder gerne!..."
Claudiu Dominte
"Super - Gutbürgerliches Wirtshaus wo 3 Generationen anpacken!!! Essen sehr gut, Preise Top!!! Die Juniorchefin - Kathrin schmeißt das..."
Peter Strasil
"Super nettes Team im Hotel und Küche. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben 👍🏻 Einfache aber saubere gute Zimmer. Sehr gut geeignet..."
Drmichi4444
"Das seid Generationen geführte Familienunternehmen ist einen Aufenthalt Wert. Alle sind dort sehr herzlich und sorgen dafür dass man sich einfach..."
Maren