Deep House Restaurant

Deep House Restaurant, Kötschach-Mauthen Koetschach 370 - Kötschach-Mauthen

Now open
europäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deep House Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2020
5,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Travel Ralph
+5
Das Cafe Restaurant im Aquapark ist ein tolles Restaurant. Ich verstehe nicht die schlechten Bewertungen. Das Essen ist zwar etwas teurer, aber die Portionen sind sehr groß und es schmeckt wirklich lecker. Der Service war gut und freundlich. Ich finde hier kann man gut essen während man im Freibad ist.
5
Moreno Mentil
+5
Große , gute Portionen, nette Bedienung normale Preise. Danke ,war sehr lecker kommen wieder!
5
Heinz Lechner
+5
Waren am 30.12.21 im Hallenbad natürlich machten wir einen Abstecher ins Restaurant. Super netter Chef tolle Bedienung kurz geplaudert. Am Tisch daneben wurde gegessen hat alles sehr sehr gut aus gesehen. Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen Lg 👍👍👍👌👌👌
5
Katja Reinhold
+5
Während unseres Aufenthaltes in der Aquarena haben wir im dazugehörigen Restaurant gegessen. Kleines Imbiss Angebot, aber völlig ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Freundlicher und schneller Service. Gerne wieder!
5
Jessica P
+5
Alles frisch, kein TK, super lecker und riesen Portionen
5
Menjel 6383
+5
I SCHWÖR bestes Restaurant im Gailtal sehr gute und fesche Kellnerin,sehr gutes Essen und Johannesbeer Pagro beste

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.30–0.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 9.30–0.00
  • Thursday: 9.30–0.00
  • Freitag: 9.30–0.00
  • Samstag: 9.30–0.00
  • Sonntag: 9.30–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deep House Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4715 77350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1