Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Kühtai

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Platzhirsch
72/100 (99 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Suppen
Pizza
europäisch
österreichisch
Suppen
Pizza
Pizza
Europäisch
Österreichisch
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
"Ich habe als Schilehrer in Küthai gearbeitet. Zu meinen Gästen zählten natürlich auch Gäste, dess Sport Hotels! Zu einigen von Ihnen hatte ich..."
Joe Prantner
"Wir waren schon öfter zum Skifahrern in Kühtai , aber dieses mal haben wir uns das Sporthotel Kühtai gegönnt,und wurden nicht enttäuscht. Neben..."
Edgar Schönthaler
"5 Tage Skiurlaub kurz vor dem Lockdown im März 2020. Die Lage ist skitechnisch exzellent. Morgens zum Start die Strasse gequert und ab geht es in..."
Yasmin Schreiber
"Wir waren als 4 köpfige Familie (Kinder 4+6 Jahre alt) 5 Tage Gast im Sporthotel Kühtai! Wir waren mehr als zufrieden! Wir wurden sehr freundlich..."
julia pock
"Selbst ein halber Stern wäre zuviel, gemessen an der Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters im Aussenbereich. Wir hatten abermals ein Familientreffen,..."
Tivadar DIETRICH
"Seit letztem Jahr Mitglied der Gerber Gruppe. Wird im Sommer renoviert, war aber auch schon jetzt TOP. Ob das super Preis Leistungsverhältnis dann..."
Eduard Lenhardt
"Zimmer sehr geräumig, Personal sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel (Möbel / Böden). Fitnessraum sollte mal überholt werden!..."
Rüdiger Kirr
"Ein super Hotel mit super Essen und super freundlichen Personal!!! Auch der Wellnessbereich ist klein aber sehr fein!! Das Schwimmbad ist auch super!..."
Jürgen Swetlik
Restaurant Sonne & Schnee
93/100 (14 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Speiselokal
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne Wohnungen mit toller Lage. Von der Piste quasi ins Wohnzimmer und wieder zurück… mit Kindern (1 und 6) hat es super geklappt...."
Simon
"Eine wirklich schöne Apartmentanlage in einer tollen Lage mit direktem Zugang zu den Skipisten. Die Apartments sind sehr großzügig geschnitten...."
Michaela-Susan Pollok
"Sehr schöne Lage. Sehr gutes Apartment. Insbesondere der Service ist trotz fehlender Rezeption hervorragend! Der Hausmeister unterstützt ebenfalls..."
Matthias Späth
"Sehr zu empfehlen. Wohnung ist bestens ausgestattet, es fehlt an nichts - bis zum kleinsten Utensil in der Küche. Toller Service. Schnelle..."
Barbara Waldner
"Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt. Das Apartment Luchs ist wunderbar ausgestattet mit Sauna und einer Küche, in der nichts fehlt. Die..."
N. L.
"Die AlpinLodges KÜHTAI machte unseren Skiurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Lage ist einfach unschlagbar, direkt an der Skipiste und..."
mannuel B
"Wir hatten das Apartment 402 Schnee-Eule. Es war alles klasse. Total sauber und sehr praktisch eingerichtet mit sehr viel Stauraum. Toller Ausblick..."
Katja Held
"Perfekt ausgestattete Küche, alles super sauber, hundefreundlich und komfortabel. Unser Apartment war sehr geschmackvoll und gemütlich..."
Die Lotta