Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Laa an der Thaya

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Matthias Herbst
92/100 (400 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Perfekte Küche in uriger..."
Alex Graf
"Sehr unscheinbares Restaurant mit spitzen Küche! Die Einrichtung ist im alten Wirtshaus-Stil gehalten, die Küche, traditionell, allerdings..."
albert k
"Dieses Gasthaus mir von einer netten Einwohnerin empfohlen wurde und wir sind mit 2 Kindern hingefahren. Ich muss gestehen, dass es mir rein optisch..."
Anastassia W
"Ein Wirtshaus wie früher, ein ambitionierter Koch mit Potential. Das 🐰 Filet und das Saltimbocca vom 🦌 hätten etwas weicher sein dürfen,..."
Richard Schrepfer
"Wirklich sehr exquisite Küche von Mathias! Uriges altes Gasthaus Ambiente zum Wohlfühlen. Eines der wenigen Lokalen wo noch gute Innereien..."
Guenther Nowotny
"Ein traditioneles Gasthaus mit sehr gute Küche. Wir haben ein Ganslessen mit Kerzenschein reserviert. Es gab ein 4 Gang Menü mit Wein Begleitung...."
Petr Chmel
"Wirklich ausgezeichnetes Essen. Von außen ein normales Dorfgasthaus, Innen vor allem im hinteren Bereich wirklich sehr schön gedeckt und..."
Andreas Heiderer
"Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Auch vegetarische und vegane Speisen finden sich auf der Karte. Als ich dort war, war..."
Petra Ribisch