Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Ladis

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rauthof
85/100 (1000 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Uns hat der Gasthof sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, der Wein auch. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service... sehr..."
Harald Gottfried
"Eine wirklich hervorragende Küche, solide und Geschmacklich richtig gut. Vom der Vorspeise bis zum Dessert wirkte alles selbstgemacht und..."
Roman Kadletz
"Wir waren im Refugio Laudegg untergebracht und hatten Halbpension im Rauth-Hof. Das Essen war super super lecker! Wir konnten jeden Tag von der Karte..."
Vanessa Ger
"Sehr grosse Portionen, die schön angerichtet sind und richtig gut schmecken. Sympathisches nettes..."
Claudia M.
"Auf Empfehlung unserer Vermieterin in Fiss waren wir hier zum Essen. Das Restaurant selbst ist in der Nähe der imposanten Burg Ladis und hat auch..."
wktw-kritiek 1990
"Besser hätte unser Urlaub nicht enden können! Wir waren innerhalb von ein paar Tagen zweimal da. Das Essen ist regional erzeugt und erstklassig..."
Jan Schmeing
"Sehr empfehlenswert, das Essen war megalecker und reichlich. Unser Sohn ist normalerweise der strengste Kritiker und er hat es in den höchsten..."
Christine Esenwein
Apres-ski Bar Geigaloch
86/100 (911 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Bar
Pub
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren mehrfach in unserer urlaubswoche im geigaloch und jedesmal voll nette Bedienung durch die Bank weg....selbst wenn die Hütte voll ist, behalten..."
Yvonne Kirschke
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in super Ambiente.Kurze Wartezeiten und das Essen ist wirklich sehr gut. Tolles Preis..."
steffen deiss
"Echt toll und Nele einfach Cool 👍😎 Zwetschgen Luz wie us de 🇨🇭 Es hat uns so gut gefallen wir kommen bestimmt wieder. Und hoffentlich..."
Jean-Pierre Voirol
"Tolle Location mit gutem Essen und sehr netten Bedienungen. Schade, dass um 19 Uhr fertig ist mit Apres Ski. Grad wenn man richtig schön am feiern..."
Melanie Schmaelzle
"Waren zweimal dort und es war fantastisch. Super leckeres, schnelles Essen und mit Nele eine sympathische und top Bedienung. Das Ambiente ist ein..."
Nico Ackermann
"Beste Aprés Ski Bar vor Ort Der MC spielt hier selbst auf dem Tenorhorn (vielleicht auch Bariton) das ist echt stark!!! VIVAT TIROL..."
Stefan Lang
"Freundliche Bedienungen gutes Essen..."
Günter Matt
"The best of the best. Die Nele ist einfach das sympathische Kellnerin auf der Welt. Danke. Ich komme sicher..."
Joan CP
Hüftgold Imbiss
99/100 (1143 ratings)
Restaurants
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Street Food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckere Burger zu vernünftigen Preisen. Freundliche Bedienung. Hüftgold ist absolut empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis top...."
Olli P
"Wer hätte gedacht, dass man in einem verträumten Alpendorf Burger auf Weltklasseniveau bekommt?! Schade, dass wir das erst zum Ende unserer..."
Simon Schmidt
"Der Rösti Burger war weltklasse. Super saftig und das Rindfleisch einfach köstlich. Eine gute Zusammenstellung von feinsten Zutaten. Hab noch nie..."
Thomas Kisser
"Als Großstädter ist man was Burger angeht verwöhnt, aber der Burger war einer der besten, die ich jemals gegessen habe. Das Fleisch war sowas von..."
Berlin Attitude
"Lecker Burger und Glühwein. Nettes Personal und Preisleistungen ist völlig..."
Katarina Kreutz
"Waren gestern dort beim Essen, weil ich es nicht glauben konnte das ein "Imbiss" so viele gute Bewertungen hat. Es gab absolut nichts auszusetzen...."
George Carlos
"Wir waren total begeistert von diesem kleinen Burgerladen. Die Besitzerin war sehr freundlich und zuvorkommend und die Burger... ein Gedicht! Sowas..."
Theresa
"Super leckerer Veganer Burger (8,80€) mit Süßkartoffellpommes (3,90€). Einer der besten Burger die je gegessen habe. Alles frisch zubereitet...."
NaSu L
Feuer & Flamme
94/100 (572 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Fondue
Raclette
Restaurant
Bar
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir haben uns mega wohl gefühlt. Außerdem sind alle super aufmerksam und zuvorkommend. Meine Frau ist schwanger und nicht geimpft, somit wurde uns..."
Moritz Beckhaus
"Sehr schönes Lokal, alles sehr stimmig eingerichtet. Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist erstklassig! Gehobene Küche, einfach lecker. Nicht..."
George Carlos
"Wow! Sehr feines Interieur, lokal, rustikal, gemütlich, edel. Zuvorkommender Service, fast familiär. Die Vorspeisen und Hauptgerichte sehr lecker..."
Christian Strunz
"Sehr nettes Ambiente. Offener Kamin in der Mitte. Kleine Speisekarte, meist in form von Fondue oder Fleisch auf heißem Stein. Qualität sehr gut...."
Oliver Plank
"Sehr empfehlenswert. Ein kleiner Traum der in Erfüllung ging. Wunderschönes Restaurant, gutes Essen, sehr freundliche und aufgestellte Gastfamilie ..."
Torelli Eveline
"Hier wird Essen zum Erlebnis. Super tolles Restaurant, rustikal aber sehr chic mit viel Liebe zum Detail. Wir haben den heißen Stein bestellt. Es..."
Steffi Stoll
"Tolle Atmosphäre, herzliche und sehr aufmerksame Gastgeber und fantastisches Essen! Sehr gut abgeschmecktes Käsefondue mit vielfältigen Beilagen!..."
Lisa G