Kinski

Kinski, Lambach Bahnhofstrasse 8 - Lambach

Now open
österreichisch
• europäisch
• international
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kinski?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
563 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/03/2021
4,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/03/2021
4,4
528 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Huber
+5
Sehr gutes Essen,nette Bedienung.
5
Patrick Hofer
+5
Tolles Essen, tolle Getränke und das wichtigste: ein richtig guter Service! Wir waren letzte Woche knapp 20 Personen und die Gläser blieben selten länger leer als 5 min. Das Personal ist aber nicht aufdringlich dabei! Gerne wieder!
4
Marlene Egerer
+4
Geschickte, sehr freundliche Kellnerinnen, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Nettes Ambiente im Kolonialstil, Speisekarte abwechslungsreich und wirklich appetitlich angerichtet! Portionsgrößen mehr als ausreichend und lecker! Wir kommen sicher wieder! 👍
5
Georg Hofmann
+5
Voll gut und sehr nett
5
Friedrich Hofmarcher
+5
Nettes Lokal, nette freundliche Bedienung. Das Essen hat allen Vieren gut geschmeckt. Mein bestelltes Steak war nicht blutig sondern Medium. Es hat aber trotzdem geschmeckt. Gerne wieder.
5
Petra Christa Hoch
+5
altes Gebäude, toll renoviert, Ambiente schön, Bar top, Personal zuvorkommend, sehr freundlich, sehr gutes,Essen immer etwas los, gutes Programm für JEDERMANN komme immer wieder gerñe 👍🤫😉😉🍽🍷🥂🍻🥧☕🍹🍾🍴🍛🌯🥘

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 03:00
Dienstag:
16:00 - 03:00
Mittwoch:
16:00 - 03:00
Thursday:
16:00 - 03:00
Freitag:
16:00 - 03:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kinski

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kinski

86 4.5 4.5 4
Cafe Konditorei Obermair 94 4.7 4.9 4.5
Stiftskeller Lambach 88 4.3 4.5
BistroBox 70 3.5
Wirt in Klaus 91 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7245 31261

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1