Stiftskeller Lambach

Stiftskeller Lambach, Lambach Klosterplatz 1 - Lambach

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Stiftskeller Lambach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
153 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/02/2021
4,3
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Pedro lM.
+5
Eine ausgezeichnete Küche, wobei ich das Backhendl (Backhendl-Tag immer dienstags) besonders hervorheben möchte. Nicht nur das Hendl, auch der inkludierte Salat waren geschmacklich ausgezeichnet und für meinen Begrif auch nicht teuer! Da komme ich gerne wieder!
4
Walter Höckner
+4
Speisen sehr gut Bedienung freundlich, aber ein negativ Punkt Küchen Düfte an der Kleidung zu Hause noch immer vorhanden wahrscheinlich schlechte Entlüftung, leider!
5
Martin Kaubisch
+5
Sehr gutes Essen, und sehr guter Service, sehr sehr sauber und geflegt.Kann man zu 100% weiterempfehlen. Alles war Top gewesen.
5
Barbara Seipel-Leitner
+5
Essen wie immer sehr gut. Alle super nett. TOP 👍
5
Hartmut Wellek
+5
Sehr familiärer Betrieb. Durchgehend warme Küche. Hier wird gut gekocht, die Portionen sin groß. Der Gemischte Salat war wirklich frisch. Gemütliches Ambiente. Kleine Korrektur: durchgehend warme Küche stimmt nicht. Nachmittags ist geschlossen, geöffnet wird erst um 17.00 Uhr.
5
Mummy Napkin
+5
Hab fast die ganze Karte mal durchprobiert und kann nur sagen, besser geht's nicht. Besonders die Knödelwochen waren ein absolutes Highlight. Kann ich jedem nur empfehlen, mal einen Abstecher hierher zu machen und was zu essen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stiftskeller Lambach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stiftskeller Lambach

88 4.3 4.5
Kinski 86 4.5 4.5 4
Cafe Konditorei Obermair 94 4.7 4.9 4.5
BistroBox 70 3.5
Wirt in Klaus 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7245 20777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1