Wirt In Klaus

Wirt In Klaus, Lambach Klaus 2 - Lambach

österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirt In Klaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
197 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Anetzeder
+5
Eine Jausenstation mit tollem Blick zum Traunstein, und vor allem ist es eine Jausenstation in der ich noch eine deftige gute Jause bekomme. Preise sind angemessen. Für Kinder ist Platz zum Spielen vorhanden.
5
Sebastian
+5
Freundlich, gemütlich, sehr gutes Essen. Einfach TOP!
4
Hartmut Wellek
+4
Gemütliche Einkehr, tolle Aussicht. Bei meinem Besuch war der Chef alleine im Service. Viele Gäste, längere Wartezeit. Essen war allerdings sehr gut und mehr als ausreichend!
5
Andreas Heinz
+5
Nettes Ambiente, wirklich sehr gutes Essen, aufmerksames Servicepersonal - sehr gerne wieder!
5
Elisabeth Piritsch
+5
Das Bratl in da Rein war hervorragend und sehr viel - haben uns das restliche mitgenommen und nochmals davon gegessen. SEHR EMPFEHLENSWERT gemütlich und nettes Lokal 😊
5
Franz Kratzer
+5
Dieses Gasthaus gehört nicht ohne Grund seit Jahren zu unseren bevorzugten Adressen ! Jause & alle anderen Speisen sowie Getränke wie immer TOP..... Bedienung und Ambiente ebenso ! Dies muss mal kundgetan werden...... !! Liebes Wirt in Klaus Team weiter so !!
5
Alfred Meidl
+5
Wie immer lecker lecker und sehr freundlich kommen bald wieder
5
Hermann Viehböck
+5
Super wie immer mein Lieblingswirt und einer der besten auch beim Essen hermann

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirt In Klaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirt in Klaus

91 4.6 4.5
Kinski 86 4.5 4.5 4
Cafe Konditorei Obermair 94 4.7 4.9 4.5
Stiftskeller Lambach 88 4.3 4.5
BistroBox 70 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7245 28969

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1