Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Lambrechten

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ganslstubm - Schnatterhof
93/100 (175 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Mittelklasse
"War ein super netter Abend Top Bedienung und ausgezeichnetes Essen kann man nur weiter empfehlen! Wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren..."
Ulli Schnaitl
"Great place, very relaxing and plenty to do for..."
Glenn Dollani
"Hier wird man herzlich empfangen und vorzüglich..."
Christian Hauser
"Super Leckeres Essen und tolle..."
Lydia Hinterleitner
"Bestes Ganserl dass ich je gegessen habe! Toller Service und sehr nette Leute! Macht weiter so!..."
Ta Nsch
"Sehr lecker, echt zu empfehlen!!..."
Julia Doblhammer
"Gemütlich und sehr gute Küche mit Regionalen Köstlichkeiten. LG..."
Angela Mittermayr
"Einfach toll, perfekt für kleine babies 18M weil es viele Tiere zum anschauen gab, der Innenhof war perfekt weil gut umzäunt und mit viele..."
Egranita Doci
"Sehr gute Jause, freundliche Bedienung, tolles..."
Margit Stöckl
"Wunderbare Gastgeber und einwandfreie Unterkunft. Wir waren 10 Tage mit unseren 3 Kindern in der ebenerdigen Ferienwohnung und sind rundum zufrieden...."
Daniel Luttinger
"Eine super nette Jauenstubn, mit kulinarischen Schmankerln in einer wunderschönen..."
Thomas Hartinger
"Im Sommer waren wir 3 Erwachse und ein 4 jähriges Kind mit zwei Doppelzimmer auf dem Hof. Wir wurden herzlich aufgenommen, obwohl wir erst spät..."
Brigitte Z
"Ja ein neues unternehmen,war zum 1 Mal dort und war überrascht eine modernes junges Wirtshaus ,ein bisschen abseits gelegen ,wo Mann die innviertler..."
Katharina Brückl
"Ich habe die letzten 5 Wochen hier verbracht und würde noch einmal 5 Wochen hier verbringen. Hier fühle ich mich wohl! Die Zimmer sind ausreichend..."
Joachim Boerner
"Sehr aufmerksame und nette Chefin und das Zimmer was sauber und ordentlich. Ich kann es mit bestem Gewissen empfehlen. Für diejenigen die dem Stress..."
patty seddone