Ganslstubm - Schnatterhof

Ganslstubm - Schnatterhof, Lambrechten Neundling 5 - Lambrechten

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ganslstubm - Schnatterhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
173 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ulli Schnaitl
+5
War ein super netter Abend Top Bedienung und ausgezeichnetes Essen kann man nur weiter empfehlen! Wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Tollen Lokal lg
Facebook
Glenn Dollani
+5
Great place, very relaxing and plenty to do for family's.
5
Egranita Doci
+5
Einfach toll, perfekt für kleine babies 18M weil es viele Tiere zum anschauen gab, der Innenhof war perfekt weil gut umzäunt und mit viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids während dem Essen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Geinschaftsraum TOP. Die Familie war sehr sehr freundlich. Location Hammer weil nahe Baumkronenweg und Ikuna Kidsworld
5
Margit Stöckl
+5
Sehr gute Jause, freundliche Bedienung, tolles Ambiente.
5
Daniel Luttinger
+5
Wunderbare Gastgeber und einwandfreie Unterkunft. Wir waren 10 Tage mit unseren 3 Kindern in der ebenerdigen Ferienwohnung und sind rundum zufrieden. Der Naturpool ist erste Klasse, Wohnung und Hof sauber und gepflegt. Besonders die Ruhe hat uns alle wieder geerdet. Das Essen sowie Frühstück sind ebenfalls sehr zu empfehlen. 👍👍
5
Thomas Hartinger
+5
Eine super nette Jauenstubn, mit kulinarischen Schmankerln in einer wunderschönen Umgebung
5
Brigitte Z
+5
Im Sommer waren wir 3 Erwachse und ein 4 jähriges Kind mit zwei Doppelzimmer auf dem Hof. Wir wurden herzlich aufgenommen, obwohl wir erst spät ankamen. Auch hatten wir jeden Tag ein super Frühstück und tolle Tips für Unternehmungen. Sehr Kinderfreundlich Wir werden sicher irgendwann wieder kommen.
5
Katharina Brückl
+5
Ja ein neues unternehmen,war zum 1 Mal dort und war überrascht eine modernes junges Wirtshaus ,ein bisschen abseits gelegen ,wo Mann die innviertler Küche geniessen kann .mit Navi leicht zu finden .für Radfahrer ,Wanderer und für Schwimmer ein paradies.fuer Familien und frisch verliebte ein Ort zum Seele baumeln lassen.eigener schwimmteich eingebetet in der schönen Landschaft.
4
Joachim Boerner
+4
Ich habe die letzten 5 Wochen hier verbracht und würde noch einmal 5 Wochen hier verbringen. Hier fühle ich mich wohl! Die Zimmer sind ausreichend groß, einige sind sehr modern eingerichtet. Es ist schon sehr ländlich hier, aber das macht den Charme des Hotels aus.
5
patty seddone
+5
Sehr aufmerksame und nette Chefin und das Zimmer was sauber und ordentlich. Ich kann es mit bestem Gewissen empfehlen. Für diejenigen die dem Stress der Stadt entliehen wollen, ein idealer Ort. Ich komme wieder und danke für alles herzlichst. 👍👍👍🌹

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 17.00–23.00
  • Freitag: 17.00–23.00
  • Samstag: 17.00–23.00
  • Sonntag: 17.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ganslstubm - Schnatterhof

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436767428475

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1