Hotel Restaurant Schwarzer Adler

Hotel Restaurant Schwarzer Adler, Landeck Malserstraße 9 - Landeck

österreichisch
• europäisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Restaurant Schwarzer Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/03/2021
3,8
127 Bewertungen

Bewertungen

4
S. H.
+4
Älteres Hotel, aber gepflegt und sehr sauber. Wir sind zum zweiten Mal hier, Frühstück prima, Abendessen auch! Sehr freundliches Personal. Die Zimmer haben ältere Möbel, aber ordentliche Matratzen. Bad ist gut. Preis/Leistung für uns Top.
4
Christian Domke
+4
Nicht von Außen Abschrecken lassen! Innen sah es im Eingangsbereich auch noch nicht toll aus, eher 90er Jahre, aber dahinder verbargen sich tolle Jägerstuben. Das essen war sehr gut deftig bürgerlich und wir sind absolut satt raus gegangen. Seit langem hatte ich nicht mehr gesehen, dass es farbige Platzdeckchen, farbige Teller und farbige Kinderservietten gab. Absolut kindlich, Top! Superfreundliche, aufmerksame und kinderfreundliche Bedienung.
5
Ralf Kasten
+5
Das Hotelzimmer entspricht den Erwartungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Sensationell sind die Angebote auf der Speisekarte - und es schmeckt! Tolle freundliche Bedienung - man fühlt sich wohl!
5
Daniel R
+5
Gutes 3-Sterne-Hotel Nicht von der Außenfassade abschrecken lassen! Das Hotel liegt direkt am Ende der Landecker Einkaufsstraße (also super zentral) und trotzdem sind vor dem Hotel kostenlose Parkplätze. Die Übernachtung ist recht günstig. Das Personal ist sehr freundlich, im Restaurant gibt es exzellente Tiroler Küche zu fairen Preisen. Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut. Die Zimmer sind gepflegt und Tirol-typisch eingerichtet. Das Hotel wird, wie auch die Zimmer, absolut vorbildlich sauber gehalten. Für ein 3-Sterne-Hotel absolut einwandfrei! Wir kommen gerne wieder.
5
Emilia S
+5
Freundliches, familiengeführtes Hotel Man wird auch für eine Nacht nett empfangen und mit reichhaltigem, traditionellen Essen versorgt. Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet und hell gestaltet. Immer eine Reise wert

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Restaurant Schwarzer Adler

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5442 62316

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1