Burgcafe Landeck

Burgcafe Landeck, Landeck Freiämter Str. 20 - Landeck

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgcafe Landeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 556 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,2
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,6
14 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/01/2023
4,4
195 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/11/2022
4,6
174 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian Baldauf
+5
Leckeres Essen - Flammkuchen, Wiener Schnitzel und Chefsalat. Die Durstlöscher sind erfrischend. Dann auch noch live Musik und super Bedienungen bei einem perfekten Ambiente.
4
Christopher Müller
+4
Sehr lecker 😋 preislich günstig portion ausreichend. Leider 1 stern abzug weil 1 bestellung vergessen wurd 😅
5
Wolfgang Textor
+5
Wir haben heute unser Frühstück hier eingenommen . Sehr schönes Ambiente mit toller Aussicht auf die Burgruine. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wurde dauernd wieder nachgefüllt. Die warmen Getränke waren gut . Der Service freundlich und schnell. Wir werden demnächst auch mal das Essen probieren . Auf jeden Fall kommen wir wieder.
5
Peter Alexander König
+5
Schönes Lokal mit wirklich netter Bedienung und Sorry für die Wortwahl, megageilem Essen. Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen und 15 Hunden da. Alles kein Problem. Egal was bestellt wurde, ob Salat super frisch, Flammkuchen lecker knusprig, Schnitzel zart und saftig, hausgemachte Spätzle waren wirklich super mega lecker . Das Preis Leistungsverhältnis Total ok. 2x Schnitzel und 3 Getränke für 27 Euro Sehr zu empfehlen Schwazwälder Schnitzel Oder Hausteller mit Wurstsalat, Käse und Brägele (Bratkartoffeln) Wenn wir wieder auf der Ecke sind kommen wir auf Jeden Fall wieder.
5
Bernd Gamp
+5
Sehr nette Gartenwirtschaft mit hübschem Ausblick auf Burgruine, Reblandschaft und Kaiserstuhl. Im Sommer am Samstagabend auch mit abwechslungsreichen Live-Konzerten.
4
Katrin Gebauer
+4
Impfpass gezeigt und dann ran ans Eisvergnügen. War schön zu sitzen auch wenn das Eis bei der Hitze zum Schnellessen verführt hat.
5
Michael Kirschner
+5
Eigentlich sehr einfach, aber die haben eine sehr gute Küche leckere Salate Spargel, während der Saison. Große Gartenwirtschaft, geniale Aussicht und eine romantische Burgruine direkt nebenan. Der ideale Ort für Events wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten u-ä. Gestern wieder einmal ein wundervoller Abend Essen im Freien, die Qualität unverändert gut.
5
Bianca Müller
+5
Wir waren am Samstagabend in der Burgschenke. Was wir nicht wussten ist, dass dort jeden Samstag ein kostenfreier musikalischer Abend stattfindet. Einfach nur ein toller Abend. Leckeres Essen, tolle Atmosphäre.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgcafe Landeck

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 556 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 07641 8603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1