Gasthaus Zum Fiakerwirt

Gasthaus Zum Fiakerwirt, Langenlois Holzplatz 7 - Langenlois

österreichisch
• europäisch
• deutsch

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Fiakerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 277 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,4
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
3,5
41 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
3,5
34 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 12/09/2020
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Niklas Kovatz
+5
Ein Wirtshaus so wie man es sich vorstellt,von der Einrichtung bis hin zur Speisekarte.Auch das Essen ist so wie es in einen Wirtshaus sein soll,noch richtige Portionen für einen guten Preis. Unsere Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen ist schnell serviert worden und es war sehr gut.Ein besonderes Lob gibt es für die große Menge an Saft was bei meinem Kotelette war. Auch das selbst gebraute Bier ist ausgezeichnet. Hier lohnt sich ein Besuch auf Speis und Trank.
5
Veronika Junger
+5
Mitten in Langenlois gelegen, kann man in diesem klassischen Gasthaus wunderbar einkehren. Großer, schattiger Gastgarten, sehr gutes Essen, frische Waffeln und ein wunderbarer Eiskaffee. Und ein gutes selbstgebrautes Bier - sehr zu empfehlen! Sehr aufmerksame Kellner! Wir fühlten uns - mehrmals - sehr gut betreut. :-)
5
G. Bran.
+5
Ausgezeichnetes Essen. Schnelles und freundliches Services. Selbstgebrautes Bier. Hhmmmm......
4
Monika Oberndorfer
+4
Es ist ein einfaches Gasthaus mit sehr guter Küche. Das Gulasch war sensationell, findet man nur ganz selten in dieser Qualität. Der Wirt braut selber Bier und das ist richtig gut. Sehr empfehlenswert
5
Barbara W
+5
Waren schon öfter dort, das Essen und der Service waren immer ausgezeichnet! Und auch die Abholung von Speisen funktioniert immer perfekt. Wirklich ein sehr gutes Gasthaus.
5
Susanne Höflinger
+5
Der Fiakerwirt in Langenlois ist ein ausgezeichnetes gutbürgerliches Wirtshaus mit gutem Essen und gutem Bier! Sehr zu empfehlen! Gespeist wurden Fiakergulasch (Top!!!), Spargelschnitzel und geröstete Leber (Top!!!). Verkostet haben wir natürlich das Fiakerbräu (Helles, Dunkles und Märzen). Für einen gerechten Preis erhält man hier sehr große Portionen :) Ein Glückstreffer, dass wir dieses Wirtshaus gefunden haben!
5
gerhard weisz
+5
Sowohl die Mittagsmenüs als auch "A la carte" ist das Essen immer ausgezeichnet!! Tolles Team, nur weiter so!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Fiakerwirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 277 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2734 2150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1