Mediterran Burgergrill

Mediterran Burgergrill, Lannach Hauptstrasse 6 - Lannach

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mediterran Burgergrill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 488 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
212 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
200 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/02/2020
2,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Müller
+5
Dort gibt es einfach den besten Döner im Umkreis von Deutschlandsberg. Es war bis heute immer alles frisch und hat super geschmeckt. Das Personal dort war bis heute auch immer sehr freundlich und das Restaurant an sich ist sauber und angenehm falls man dort essen möchte.
5
Marcel
+5
Sehr guter Döner
5
Simon 22
+5
So gutes Essen und so nette Bedienung . Die Preise sind auch voll Okay. Vor allen die Burger und Kebabas sind super gut.
4
Martin WALTER
+4
Das kann was Habe schon so ziemlich alles auf der Karte gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Genügend kostenfreie Parkplätze sind auch vorhanden lediglich die Auffahrt ist sehr steil. Tiefe Autos haben da ein Problem allerdings kann man auch unten bei der Apotheke parken da geht's eben hinein.
5
Franz Widmann
+5
Die besten Burger und alles andere ist auch gut Chef und Personal ist sehr freundlich
5
Erwin Weißenböck
+5
Auf der Suche nach etwas zu Essen sind wir bei dem Restaurant/Schnellimbiss zufällig vorbei gekommen. Wir waren von dem Restaurant, der Bedienung, als auch vom Geschmack des Lanerburger angenehm überrascht. Hat meiner Frau und mir gut gefallen.
5
Marianne Jöbstl
+5
Schnelle freundliche Bedienung,Wünsche werden erfüllt,schmeckt gut,viel Gemüse,genau mein Lokal,ich komme wieder!

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mediterran Burgergrill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mediterran BurgerGrill

79 4.6 5 3.5
Restaurant athina 70 4.5 2.5
Gasthof Kranerwirt 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 488 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3136 81094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1