Seerestaurant Lassing

Seerestaurant Lassing, Lassing Altlassing 43 - Lassing

österreichisch
• europäisch

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seerestaurant Lassing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
517 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
5,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/01/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Nick T
+4
Wir hatten hier fuer eine Nacht die Ferien Wohnung Seewohnung (alt) und waren zufrieden. Die Wohnung war sehr sauber. Einziger Nachteil, man hoert das zuschlagen der Durchgangstuere vom Restaurant sehr stark. Allgemein ist es etwas hellhoerig, zumindest war es in dieser Wohnung so. Am Abend waren wir im Restaurant zum Essen. Mein Essen war geschmacklich und qualitativ sehr gut. Auf Sonderwuensche wurde ebenfalls eingegangen. Es ist sehr gemuetlich, womit ein entspannter Abend gerne auch etwas laenger dauern kann. 🙂 Danke fuer den freundlichen Empfang und Service.
5
a. w.
+5
Tolle Auwahl an Gerichten, die noch dazu super schmecken und freundlich serviert werden. Preislich auch absolut in Ordnung! wir waren mehr als zufrieden.
5
Michaela Windhager
+5
Sehr gutes Restaurant um essen zu gehen. Große Auswahl, leckere Speisen. Freundliche Bedienung.
5
martin nowak
+5
Eines der schönsten Freibäder die ich gesehen habe. Wir waren auf einem Motorrad Roadtrip zu sechst. Die Portionen waren reichlich, das Essen hat uns allen sehr gemundet und das Ambiente war traumhaft.
5
Andreas „Plainsman“ Nowak
+5
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir waren zu 100% zufrieden. Zimmer perfekt. Gastronomie perfekt. Kommen garantiert wieder.garsntiert garsntiert
5
Johann Sonnberger
+5
Tolles Ambiente am See. Essen total lecker und große Portionen. Sehr empfehlenswert 👍👍👍
5
Werner Veraguth
+5
Sehr gutes Service, Küche sehr gut,sehr gemütlich und ruhig, trotz starker Frequenz.Gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seerestaurant Lassing

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seerestaurant Lassing

97 4.6 5 4.5
Nichtlstube 95 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5093882

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1