Sluurpy > Restaurants in Lech > Flexenhausl

Bewertungen Flexenhausl - Lech

Timo Lang
Essen (Geschmack):  5/5 Essen (Aussehen):     5/5 Essen (Menge):          4/5 Getränke:                     5/5 Service:                       5/5 Preis/Leistung:          4/5 Ambiente:                   3/5 Sauberkeit:                 4/5 Gesamt:                      40/40 Durchschnitt:              4.375 Das Restaurant kann sich durchaus sehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Essen ist von Geschmack und Aussehen sehr gut, auch eine Suppe für 4.50€ ist echt okay, gerade in Bergregionen. Lediglich das Ambiente könnte schöner sein, dies ist jedoch der Lage direkt an einer Hauptstraße geschuldet. Dennoch würde ich dieses Restaurant für einen Imbiss oder ein Stück Kuchen weiter empfehlen.
Michaela Bauer
Hier auf der Sonnenterrasse zu sitzen, zu essen und gleichzeitig das Panorama zu genießen, war ein tolles Erlebnis
M K
Wir waren heute im Flexenhäusl. Tolle Location, super nette und schnelle Bedienung und das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen wieder 👍
Ro Bin
Sehr schön gelegene Hütte mit überschaubaren Speisenangebot. Preise rechtfertigen die Lage und die Aussicht.
C. B.
Urig gemütliche Location mit tollen Speisen. Dazu ein wunderbarer Ausblick. Ein unbedingtes Muss für jeden, der hier vorbeifährt!
Volkmar Hoffmann
Super nette Bedienung und am frühen Morgen frischer Kuchen ...lecker!
Holger Krug
Wir hatten Hirschwürstel mit Sauerkraut und Brot, sowie einen Germknödel mit Butter und Mohn. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können die Lokalität auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hubert Hamela
Total leckere Kuchen, der Kaiserschmarn ist ein Träumchen,... und das wichtigste... super liebe Leid🥰🥰🥰
Burger Curry Fisch Fondue Hackbraten Hummer Kalbfleisch Kuchen Lasagne Pasta Raclette Rippchen Risotto Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña