Sluurpy
Reset

Es gibt 63 Restaurants

Restaurants in Lech

Es gibt 63 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hus Nr. 8
82/100 (1417 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Fondue
Käsefondue
Schnitzel
Raclette
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütlicher Gastraum und sehr netter Service. Alles ungezwungen und entspannt. Karte bietet viel Auswahl - wir hatten Ente vorbestellt und die..."
Konstantin
"Bin sehr zufrieden. Restaurant war eigentlich voll, aber der freundliche Wirt hat sich sehr bemüht, dass ich noch einen Platz bekomme. Essen relativ..."
Jochen Schuster
"Heute sehr lecker zu Abend gegessen. Uriges Ambiente. Grosse Auswahl an Speisen. Wir waren zu 4. Alle waren begeistert.Personal sehr..."
Gitti
"Vielen Dank. Alles war sehr schön und gut..."
THEO NIK
"Tolles uriges Restaurant. Der beste Zwiebelrostbraten, den ich je gegessen habe. Der Salat mit dem Backhendl ist ebenfalls sehr lecker. Wir kommen..."
Tamara Schier
"Uriges Restaurant mit tollem Außenbereich und klasse Käsespätzle plus eine freundliche Bedienung: was will man mehr, wenn man beim Abendessen die..."
Julian Bossert
"Leckeres Essen und Guter Service. Wir haben auch spontan noch zu zweit einen Platz bekommen. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch..."
Nicolas Mettenbrink
"Die Gastwirtschaft entsprach voll und ganz den Erwartungen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend obwohl die Gaststube zur Mittagszeit..."
w schmid
Rufikopf Panoramarestaurant
78/100 (1139 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schnitzel (20€) mit einem Hefeweizen auf über 2000m essen, als Nachtisch Kaiserschmarrn (14€)... alles mit einem phantastischen Panorama......"
Axel Xxx
"Super Frühstück bei super Aussicht und genau der richtige Start für eine anstehende Wanderung. Nettes Personal und auch nicht zu teuer. Wirklich..."
Ronnex
"Super Hütte mit einer genialen Aussicht. Den Burger kann man nur empfehlen, einfach nur..."
Daniel Feeser
"Sehr freundliche Bedienungen, das Essen hat sehr gut geschmeckt (Kaiserschmarren). Die Preise sind hoch, aber für die die ausgefallene Lage passend...."
André Hammer
"Das Essen war sehr gut. Jedoch als wir um kurz vor 4 Uhr Nachmittags im Restaurant einkehrten, sagte uns der Keller, der nicht besonders gut Deutsch..."
Gerrit-Hendrik Bauer
"Sehr schöner aber auch etwas anspruchsvoller Rundweg (Geoweg). Die vielen Informationspunkte geben einen schönen Überblick auf die Zeitalter, in..."
Rickett Schnid Matthias
"Ein Muss in Lech, auch wenn man kein Wanderer ist. Tolle Sicht und super freundlicher Service. Wenn der tolle Kaiserschmarrn jetzt noch mit Apfelmus..."
Thomas Lischke
"Ein Aufenthalt im Panoramarestaurant ist zu empfehlen ! Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Freundliche Bedienung und ein guter Kaiserschmarren..."
Franz Koshorst
Lecher Stube
87/100 (970 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die gutbürgerliche Küche (so weit gesehen/geschmeckt) ist ausgezeichnet und ihren durchaus deftigen Preis definitiv wert. Mit einer Gruppe von 14..."
Sebastian Damm
"Super Service. Das Essen ist nicht das beste im Ort trotzdem aber..."
Nicolas Mettenbrink
"Ein hervorragendes gutbürgerliches Restaurant, viele regionale Spezialitäten, sehr kompetent und familiär geführt, äußerst freundliche und..."
Gerlinde Poechhacker
"Toller Service und sehr schöne Gerichte. Unkompliziert wenn man spontan einen Tisch haben möchte. Wir kommen immer..."
Patrick König
"Sehr nettes Personal, gutes Essen, kinderfreundlich. wir haben auch noch unkompliziert einen Abendtisch..."
Bene Max
"Das Essen scheint (weitgehend) hausgemacht und war sehr schmackhaft, der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend, nur die Preise sind leider..."
Marc Lux
"Überaus freundliches und angenehmes Personal, welches zugleich sehr aufmerksam war. Vor-/Hauptspeise und Dessert waren schnell nach Bestellung bei..."
Sabrina Schlueter