Gittis Esszimmer

Gittis Esszimmer, Lech Omesberg 370 - Lech

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gittis Esszimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 81 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
JH SD
+5
Schönes Hotel mit gemütlichen, heimeliger Atmosphäre, tollem Essen, freundlichen Mitarbeitern und nahbaren Besitzer! Hält alles was es verspricht. Komme seit einige Jahren, immer hervorragend.
5
Tina Weise
+5
Wunderschönes, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Boutique Hotel mit toller Sonnenterrasse, schönem Spa-Bereich und sehr leckerem Essen. Alles zur besten Zufriedenheit . Wir fühlen uns hier rundherum sehr wohl
5
Andreas Mader
+5
Sehr freundlich und gastlich geführtes Hotel. Gemütliche Bar mit Kamin, hervorragende Küche, erstklassige Lage an Loipe, Winterwanderweg und nicht weit von den Pisten. Wir freuen uns auf's nächste Mal!
5
Maggie Verkauft
+5
Herzlich geführtes Hotel. Man hat ein tolles Gefühl wenn man dort ist, weil alles liebevoll und freundlich abläuft. Kommen sicher wieder!
5
Danny Koev
+5
Eines der besten Hotels die ich jeh angetroffen habe, für jeden zu empfehlen und ich hoffe das die Familie Stolz für sehr lange Zeit solch ein herzliches Ambiente fortführt. Ich bedanke mich für eine Saison mitgewirkt zu haben ich vermisse es noch heute. Herzlichst Danny Koev
5
manuela geller
+5
Wunderschönes Familien geführte Hotel.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Mit liebe gestaltete Räume .Es hat uns an nichts gefehlt.Wir freuen uns auf das nächste Jahr 😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gittis Esszimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gittis Esszimmer

94 4.8 4.5
Walserstube 90 4.5 4.5
Griggeler Stuba 87 4.4 4.5
Rote Wand Restaurant 85 4.5 4
Hotel Bergkristall Restaurant 85 4.4 4
S'Aelpele 82 4.4 4 4
Das Theo 70
Die Ente von Zurs 70 3.7 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 81 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5583 37500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1