Sluurpy > Restaurants in Lech > Gittis Esszimmer

Bewertungen Gittis Esszimmer - Lech

JH SD
Schönes Hotel mit gemütlichen, heimeliger Atmosphäre, tollem Essen, freundlichen Mitarbeitern und nahbaren Besitzer! Hält alles was es verspricht. Komme seit einige Jahren, immer hervorragend.
René
Wir waren zum Mittagessen auf der schönen Sonnenterrasse. Die Terasse ist toll und auch der Innenbereich ist sehr schön eingerichtet. Leider entspricht jedoch der Service nicht dem schönen Ambiente. Da meine Frau kein Gluten verträgt und ebenfalls Milchprodukte meiden muss, bestellten wir das Curry. Auf Nachfrage in der Küche wurde uns mitgeteilt, dass das Curry Milch enthält. Eigentlich werden Currys mit Kokosmilch zubereitet, warum hier Milch verwendet wird, bleibt Sache der Küche. Jedenfalls haben wir dann um die Speisekarte mit der Auflistung der Allergene gebeten. Die Kellnerin meinte darauf recht unfreundlich, dass es diese nicht gebe. Wir haben ihr dann die 1. Seite der Speisekarte gezeigt, wo geschrieben steht, dass man für Allergiehinweise nach der Allergenkarte fragen soll. Nach Rücksprache kam die Kellnerin zurück und meinte, es gebe diese heutzutage nicht mehr. Sie könnte uns jedoch Tipps geben. Daher sagten wir, was nicht im Essen sein darf. Als Antwort erhielten wir, dass man ja dann die Nudeln nehmen könnte. Ein Kurs in Sachen Essensinhalten und Allergenen würde da sicher nicht schaden, denn Nudeln enthalten Gluten. Wir haben uns daher noch einmal die Karte geben lassen, um selbst zu schauen. Allerdings dauerte es dann eine ganze Weile, bis wir die Bestellung (Pommes) aufgegeben konnten, weil niemand mehr den Tisch bediente. Die Kellnerin kam später immer mit einem Gesicht und einer Laune an, dass man sich fragen musste, ob das wirklich der passende Beruf für sie ist. Der andere Kellner war zwar nett, aber ebenfalls selten zu sehen. Alle bestellten Essen kamen zu verschiedenen Zeitpunkten, sodass jeder von uns alleine essen konnte. Aufgrund dieser Erfahrung war der Besuch absolut nicht lohnenswert, da konnte auch das Ambiente nichts dran ändern. Bei den Preisen darf man besseren und vor allem netteren Service erwarten.
Tina Weise
Wunderschönes, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Boutique Hotel mit toller Sonnenterrasse, schönem Spa-Bereich und sehr leckerem Essen. Alles zur besten Zufriedenheit . Wir fühlen uns hier rundherum sehr wohl
Heike Kluh (Maul)
Positiv: Freundlicher Service und leckeres Essen. Negativ: Bei unserem Besuch in Gittis Esszimmer war es in der Gaststube sehr voll und laut Durch die Zubereitung von Speisen direkt am Tisch und die Nähe der Gaststätte zur Küche sind die Essensgerüche für unser Empfinden etwas zu penetrant.
Andreas Mader
Sehr freundlich und gastlich geführtes Hotel. Gemütliche Bar mit Kamin, hervorragende Küche, erstklassige Lage an Loipe, Winterwanderweg und nicht weit von den Pisten. Wir freuen uns auf's nächste Mal!
Maggie Verkauft
Herzlich geführtes Hotel. Man hat ein tolles Gefühl wenn man dort ist, weil alles liebevoll und freundlich abläuft. Kommen sicher wieder!
Danny Koev
Eines der besten Hotels die ich jeh angetroffen habe, für jeden zu empfehlen und ich hoffe das die Familie Stolz für sehr lange Zeit solch ein herzliches Ambiente fortführt. Ich bedanke mich für eine Saison mitgewirkt zu haben ich vermisse es noch heute. Herzlichst Danny Koev
manuela geller
Wunderschönes Familien geführte Hotel.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Mit liebe gestaltete Räume .Es hat uns an nichts gefehlt.Wir freuen uns auf das nächste Jahr 😊
Burger Curry Fisch Fondue Hackbraten Hummer Kalbfleisch Kuchen Lasagne Pasta Raclette Rippchen Risotto Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña