Crêperie Schüna

Crêperie Schüna, Lech Oberlech 55 - Lech

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crêperie Schüna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/02/2020
4,5
154 Bewertungen

Bewertungen

4
Manfred Beck
+4
Tolle Sonnenterasse, wo man aber ohne Reservation fast keine Chance hat einen Tisch zu ergattern. Das Restaurant im Hotel ist sehr schön und wenn man das Glück hat, von Claudia bedient zu werden, steht einem kulinarischen Erlebnis nichts mehr im Wege. Unser Zimmer war schön, aber nichts besonderes, hat aber seinen Dienst für eine Nacht mehr als nur erfüllt. Der Wellnessbereich ist wunderbar und bietet alles was man zum entspannen braucht. Ein tolles Hôtel inmitten einer super tollen Idylle - was will man mehr!
5
Sandra W.
+5
Es waren ein paar wundervolle Sommertage im Burg Hotel. Angefangen vom tollen Frühstück bei welchem keine Wünsche offen blieben (es gab sogar Milchalternativen), die Berge und Wanderwege sind ein Traum und auch unseren Hund konnten wir frei laufen lassen, da so gut wie keine Autos nach oberlech fahren. Die dazugehörige Berghänge Kriegeralpe darf man nicht verpassen! Unsere Kinder waren ganz begeistert von dem kinderpool im Hallenbad. Wenn man es ruhiger mag gibt es einen tollen Wellnessbereich der nur für die Eltern bestimmt ist. Das Halbpensions-Abendmenü ist täglich wechselnd und es ist definitiv für jeden was dabei! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Danke liebes Burg-Team! Bis nächstes Jahr
5
Jörn Brinkmann
+5
Super leckere Karte über den ganzen Tag mit sonniger Terrasse und netter Musik. Dazu noch proffessionelles aufmerksames Personal!
5
Johann Haeusl
+5
Der Aufenthalt im Hotel Burg war von Anfang bis zum Schluss ein pures Vergnügen. Trotz den schwierige Zeiten fühlten wir uns pudelwohl. Das Hygienekonzept das von allen sehr gut umgesetzt wurde, gab uns Sicherheit und wir hatten trotzdem einen schönen entspannten Urlaub. Guter Service und super Essen sowie sehr freundliches Personal machten alles perfekt. Wir freuen uns aufs nächste Mal und sagen vielen Dank an Familie Lucian und Belegschaft
5
Natalie Langen
+5
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen wat auch sehr lecker. Das Hotel hat eine super Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder👍🏻

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crêperie Schüna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Crêperie Schüna

90 4.5 4.5
Rud-Alpe Gastronomie 90 4.3 4.8 4.5
Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei 83 4.5 4
Hus Nr. 8 82 4.5 4
Balmalp 83 4.4 4.6 4
Hagen´s Dorfmetzgerei 90 4.3 4.7 4.5
Gasthof Post 86 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5583 2147

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1