Hus Nr. 8

Hus Nr. 8, Lech Omesberg 8 - Lech

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hus Nr. 8?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hus Nr. 8 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
611 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
417 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/03/2021
3,8
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
4,0
385 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 13/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Konstantin
+5
Super gemütlicher Gastraum und sehr netter Service. Alles ungezwungen und entspannt. Karte bietet viel Auswahl - wir hatten Ente vorbestellt und die war gut! Preise Lech-typisch höher aber nicht zu viel. Gerne wieder!
5
Jochen Schuster
+5
Bin sehr zufrieden. Restaurant war eigentlich voll, aber der freundliche Wirt hat sich sehr bemüht, dass ich noch einen Platz bekomme. Essen relativ teuer, aber jeden Euro wert - sehr lecker. Ambiente hochwertig und gemütlich, außerdem schöne Terrasse.
5
Gitti
+5
Heute sehr lecker zu Abend gegessen. Uriges Ambiente. Grosse Auswahl an Speisen. Wir waren zu 4. Alle waren begeistert.Personal sehr freundlich.
5
THEO NIK
+5
Vielen Dank. Alles war sehr schön und gut geschmeckt.
5
Tamara Schier
+5
Tolles uriges Restaurant. Der beste Zwiebelrostbraten, den ich je gegessen habe. Der Salat mit dem Backhendl ist ebenfalls sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!
5
Julian Bossert
+5
Uriges Restaurant mit tollem Außenbereich und klasse Käsespätzle plus eine freundliche Bedienung: was will man mehr, wenn man beim Abendessen die Rüfikopfbahn im Sonnenuntergang anschaut. Unser Hund hat auch gleich einen Napf bekommen und 100 Komplimente 😊 kommen immer gerne wieder.
5
Nicolas Mettenbrink
+5
Leckeres Essen und Guter Service. Wir haben auch spontan noch zu zweit einen Platz bekommen. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch Wert!
4
w schmid
+4
Die Gastwirtschaft entsprach voll und ganz den Erwartungen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend obwohl die Gaststube zur Mittagszeit voll war. Der Geräuschpegel war normal. Das Essen ist zwar etwas teuer aber dafür super lecker. Kann mich über das Wiener Schnitzel nicht beklagen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hus Nr. 8

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hus Nr. 8

82 4.5 4
Rud-Alpe Gastronomie 90 4.3 4.8 4.5
Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei 83 4.5 4
Balmalp 83 4.4 4.6 4
Hagen´s Dorfmetzgerei 90 4.3 4.7 4.5
Gasthof Post 86 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5583 33220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1