Wurzingerhof

Wurzingerhof, Leibnitz Wurzing 70 - Leibnitz

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wurzingerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/09/2020
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/01/2021
4,9
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2020
4,6
74 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 07/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Schrott
+5
Also, sicher eines der besten Gasthäuser in der gesamten Umgebung. Spitzen Essen , zu einem fairen Preis. Früh genug reservieren, wir hatten letztes Mal leider zu spät reserviert
4
Robert Fischhuber
+4
Preis/Leistung ein tolles Wirtshaus, auch der Service ist hervorragend. Freundlich zuvorkommend, auch die Speisen sind gut und es wird auch penibel alles desinfiziert. Ich würde umgehend wieder dort einkehren! Was ich super fand war die Deko auf den noch leeren Tellern!!!
5
Gerhard Deutsch
+5
Ein altes Gasthaus mit origineller Küche, wobei die Küche wirklich sensationell gut ist.
5
Norbert Reitinger
+5
Sehr schöner Gastgarten und ausgezeichnetes Essen. Nicht weit vom Murradweg entfernt
5
M. „Nemo“
+5
Ich persönlich mag so eine richtige Wirtshaus Atmosphäre. Als ich letztens für die Baustelle unser Essen abgeholt hab. Waren dort 2 pensionisten. Während ich auf das Essen gewartet hab, fingen die beiden ein Gespräch mit mir an. Also hab ich mit ihnen den Zirbenschnapps probiert. Wirklich lecker und auch selbst gemacht. Der Hirschrücken war ein Traum 😍 Anfangs dachte ich es sei von den Beilagen her wenig aber es hat perfekt gebast! Außen gut angebraten und ihnen noch richtig schön rosa 🤤 Die Sauce hat perfekt mit den Kroketten und dem Brokkoli harmoniert. Die Kollegen haben auch über ihre Gerichte geschwärmt. Definitiv ein absacker wert 😉👍
5
Christine Kohlmeier
+5
Top! Ausgezeichnete, qualitativ hochwertige Gaumenfreuden! Die Weinauswahl ist vielfältig und von großer Qualität. Auch das Service ist sehr liebenswürdig, so dass man sich sofort wohl und willkommen heißt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!
5
Anna Paukenhaider
+5
Unser super Lokal, Küche 1a.1aBedienung,freundlichkeit im Service u.Küche unschlagbar👍👍😉👌👌
5
Alexander „el Zorro“ Fuchs
+5
Ausgezeichnetes Essen! Wir waren waren mit der ganzen Familie dort und es war gerade Wildwochen! Ausgezeichnete Küche!!!! Super freundliches Service! Wir waren allesamt begeistert über die große Auswahl an Wildgerichten! Kann ich nur weiterempfehlen! DANKE!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wurzingerhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1