#}
Sluurpy > Restaurants in Leibnitz > Der Hans

Der Hans - Leibnitz - Fotoalbum

Essen ist ein Genuss, für das Auge und dem Gaumen. Sehr raffiniert angerichtete Speisen. Absolut coole Location, das Gewölbe ist sehr einladend. Service-Personal ist sehr bemüht (hier arbeitet der Chef noch selbst). Preis / Leistung ist gerechtfertigt für das was geboten wird! Wir kommen wieder! 👍😁
Immer wieder ein voller Genuss! Auch für Vegetarier bestens geeignet! Service sehr kompetent und freundlich.
Wenn man 10 Sterne geben könnte, würde es dem gerecht werden, was man hier geboten bekommt. Absolut beste Qualität und ein hervorragendes Service. Wer Steak liebt muss hier definitiv vorbei kommen und wird bestimmt überwältigt sein.
Sehr cooles Lokal mitten in der Stadt! Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Steak und die Trüffelnudeln waren der absolute Hammer!!!!
TOP STEAKHAUS in Leibnitz, 20min von Gratz entfernt und eine Diätsünde definitiv wert! Wer noch nicht dort war sollte es auf seine to do Liste setzen. Location: ist ein kleines Kellergewölbe, stilvoll und mit viel Geschmack renoviert. Eigentlich sitzt man trotz der enge sehr gemütlich. Essen: sie si
Es war eines der erstaunlichsten kulinarischen Erlebnisse, die ich je hatte. das leckere Essen, der wundervolle Service und die tolle Präsentation der Gerichte. Als spanischer Liebhaber der Gastronomie kann ich sagen, dass es das Beste ist, was ich in Österreich probiert habe. wir werden zurück s
Immer gerne wieder. Hatten 2 Suppen, Salat und Wiener Kalbsschnitzel. War alles Super lecker und in Summe kaum zu schaffen. Netter aufmerksamer Service, so sollte es sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch