Der Hans

Der Hans, Leibnitz Grazergasse 7 - Leibnitz

Steakhaus
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Hans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
219 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/03/2021
5,0
14 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heimo Bogdan
+5
Essen ist ein Genuss, für das Auge und dem Gaumen. Sehr raffiniert angerichtete Speisen. Absolut coole Location, das Gewölbe ist sehr einladend. Service-Personal ist sehr bemüht (hier arbeitet der Chef noch selbst). Preis / Leistung ist gerechtfertigt für das was geboten wird! Wir kommen wieder! 👍😁
5
Janet Krajnikar
+5
Immer wieder ein voller Genuss! Auch für Vegetarier bestens geeignet! Service sehr kompetent und freundlich.
5
Matthias Hohl
+5
Wenn man 10 Sterne geben könnte, würde es dem gerecht werden, was man hier geboten bekommt. Absolut beste Qualität und ein hervorragendes Service. Wer Steak liebt muss hier definitiv vorbei kommen und wird bestimmt überwältigt sein.
5
sandra tapfer
+5
Sehr cooles Lokal mitten in der Stadt! Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Steak und die Trüffelnudeln waren der absolute Hammer!!!!
5
Edith Zs
+5
TOP STEAKHAUS in Leibnitz, 20min von Gratz entfernt und eine Diätsünde definitiv wert! Wer noch nicht dort war sollte es auf seine to do Liste setzen. Location: ist ein kleines Kellergewölbe, stilvoll und mit viel Geschmack renoviert. Eigentlich sitzt man trotz der enge sehr gemütlich. Essen: sie sind auf erstklassige Steaks spezialisiert. Alles was auf den Tisch kommt ist 1A Qualität und definitiv nicht von der "Stange" UND sie wissen sehr genau was man damit anstellt um den Gaumen ein Freudenfest zu bereiten. Beilagen werden perfekt zubereitet, zum Teil neu interpretiert oder im alten Still verarbeitet. Nichts was man im Hans isst könnte man als Gewöhnlich bezeichnen. Baced beans waren ein Traum und die Saucen super... Die Karte ist überschaubar, nur für den Notfall anderes als Steak, aber wer, der in Steakhaus geht will das schon? Zur Beruhigung, es gibt Vegetarisch und Fisch, also verhungern muss keiner. Service: obwohl wir die ersten waren war der Service lustig und steirische gemütlich, hat aber irgendwie gelangweilt, abwesend...????...gestresst gewirkt. Das hat uns fast leid getan.. ohne zu wissen worum es geht. Wir hätten es trotzdem lustig. Getränke: gute Weinkarte aus den üblichen bekannten Weingütern, leider keine Neuentdeckungen. Damit nicht unbedingt interessant, kann man das im Nauschnegg daneben, der Weinbank in ein paar KM Entfernung oder den Weingütern direkt genauso geniessen. ABER dafür gibt Bier das nicht alltäglich zu finden ist. Der Hans ist somit eine Sünder wert für ein Tetate...finden wir
5
Raquel Sanchez
+5
Es war eines der erstaunlichsten kulinarischen Erlebnisse, die ich je hatte. das leckere Essen, der wundervolle Service und die tolle Präsentation der Gerichte. Als spanischer Liebhaber der Gastronomie kann ich sagen, dass es das Beste ist, was ich in Österreich probiert habe. wir werden zurück sein!
5
Elfengleich 1
+5
Immer gerne wieder. Hatten 2 Suppen, Salat und Wiener Kalbsschnitzel. War alles Super lecker und in Summe kaum zu schaffen. Netter aufmerksamer Service, so sollte es sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 21:30
Mittwoch:
17:30 - 21:30
Thursday:
17:30 - 21:30
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
17:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Hans

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3452 823730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1