Zum Rebststock

Zum Rebststock, Leibnitz Bahnhofstrasse 15 - Leibnitz

österreichisch
• europäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Rebststock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,3
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
128 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/09/2020
3,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Hammer
+5
Einfach nur zu empfehlen! Die Bedienung sehr, sehr freundlich! Man fühlt sich eher als Freund, als wie Gast!!Preis-Leistung TOP! Wir waren im Gastgarten,der ist Behindertengerecht, nicht Betoniert, sondern Gras, das ist wie Natur Pur!!! Das lädt zum länger bleiben ein! Wir kommen sicher wieder!
5
Kajetan Jauk
+5
Super freundliche Bedienung, hat bereits am Telefon beim Reservieren begonnen und ging weiter, als wir dann dort waren. Der Gastgarten ist super heimelig, tolles Ambiente! Das Essen war top und auch die Preise sind passend. Kommen gerne wieder, ein echter Geheimtipp!
5
B S
+5
Außerordentlich nette Kellnerin, leckeres Essen, entspanntes Ambiente im Gastgarten - wir fanden es toll und kommen gerne wieder! :)
5
Christoph Martin Urak
+5
Essen sehr lecker, Bedienung 1a, Ambiente einwandfrei... verdiente 5 Sterne! Sofort wieder einen Besuch wert!
5
Christoph Perner
+5
Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Küche. Wir fühlten uns sehr wohl.
5
Silva Jauk
+5
Sehr freundliche Bedienung und super lecker Essen!!
5
Kati P.
+5
Gemütliches Restaurant, sehr gutes Essen und freundliches Personal 👍
5
Nina Cürten
+5
Absolut empfehlenswert. Die Mischung aus sehr leckerer, traditioneller Küche, gutem Weissbier und tollem Service, macht es einfach aus. Wenn ich noch einmal in der Nähe bin, weiß ich wo ich fantastisch essen werde

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Rebststock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Rebststock

86 4.7 4.3 4
Restaurant Alte Post Südsteiermark 92 4.7 4.5
Cafe Ortner 91 4.6 5
Cabasso Cafe Bar 96 4.3 4.5 5
Marc & Sven 89 4.6 4.5 4
Lucky House 89 4.7 4
deli - lounge cafe restaurant 93 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3452 76042

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1