Marc & Sven

Marc & Sven, Leibnitz Paul Anton Keller Straße 50 - Leibnitz

Now open
europäisch
• Speiselokal
• slowenisch
• mitteleuropäisch
• südamerikanisch
• mittelamerikanisch

89/100
Empfohlen von 35 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marc & Sven?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
934 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,5
158 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2020
4,5
487 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michaela Fischer
+5
Ein großes Kompliment an die Küche - als Vorspeise hatten wir den Salat mit Calamari mediterraner Art - war sehr lecker und die Portion war die einer Hauptspeise. Hauptspeise hatten wir Calamari vom Grill mit Grillgemüse und Kartoffeln - ich muss wirklich sagen es war ein sehr guter Geschmack und sehr gut zusammen abgestimmt. Die Portion war mehr als ausreichend. Die Preise sind mehr als ok für solche Portionen an Meeresfrüchten. Großes Kompliment an alle.
Facebook
La Michii
+5
Sehr schönes und gemütliches Lokal! Super Speisekarte, sehr leckeres Essen (endlich mal ein Lokal die gefüllte Calamari anbieten :-)....! Preis-Leistung top, kann man nur empfehlen ��!!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marc & Sven

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3452 74860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1