Weinlaube Schwarzer Hund

Weinlaube Schwarzer Hund, Leoben Hauptplatz 11 - Leoben

Now open
österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weinlaube Schwarzer Hund?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
231 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2021
4,0
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,8
46 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/01/2023
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Lukas Neumayr
+5
Gut bürgerliche Küche in stimmungsvollem Ambiente! Nach Empfehlung des hochmotivierten und zuvorkommenden Kellners Gerhard wählten wir nach Empfehlung, für den kleinen Hunger, das Braumeistergulasch, welches uns durch das zarte Rindfleisch und die Beilagenkombinationen geschmacklich sehr positiv überraschte! Besonders hervorheben möchte ich die Nachspeise, diese wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet!
4
Evelyn Jelinek
+4
Ich fand das Lokal früher mal besser, aber kann es trotzdem empfehlen. Es hat ein gemütliches Ambiente und eine gute Auswahl an Weinen. Die Bedienung ist nicht mehr so auf Zack wie ich es von damals kannte, bei der Heizung wird scheinbar auch gespart und die Küche macht auch früher Schluss. Das Essen von der Speisekarte kann ich derzeit nicht beurteilen weil wir nur eine kalte Platte bestellt hatten, die jedoch für 4 Personen viel zu wenig war. Die Auswahl an nicht alkoholischen Getränken ist etwas beschränkt und die Holzstühle könnten ein paar Sitzpolster vertragen. Ich würde mal sagen, für Weinliebhaber in geselliger Runde auf alle Fälle ein nettes Lokal.
5
Aser Gamsalijew
+5
Ein historisches Gasthaus mit besonderer Einrichtung, die an einen Heurigen erinnert (innen urig, begrünter Innenhof). Qualität der Speisen ausgezeichnet, die Karte nicht all zu lang, sehr klassisch, die Getränkekarte eher länger (z.B. auch Verjus gespritzt, für den weißen Spritzer sparen sie nicht an der Weinqualität). Service nett und schnell. Wir sind kurz vor 21 Uhr eingetroffen (Küchenschluss!), es hat mit dem Essen aber noch funktioniert. Der riesige Weinstock, welcher den gesamten Innenhof überschattet, ist angeblich der älteste der Steiermark und stammt aus der Zeit des Hausbaus um 1550. Im Eingangsbereich gibt es eine tolle historische Sammlung von Korkenziehern (Aha: auch früher gab es schon Korkenzieher).
5
Elmar Kräutler
+5
Freundliche Bedienung. Gutes essen. Gute Weine. Tolles Ambiente. Das richtige Lokal für einen gemütlichen Abend.
5
Viki Loves Summer
+5
Ausgezeichnete Weine, kompetenter und sympathischer Service, schöne Location und trotzdem sehr preiswert. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Silvia P.
+5
Tolle Location Super Sevice Personal Bester Wein
5
Michaela Wagner
+5
Tolles Ambiente Top Personal und Essen. Mega Weinkarte!!
5
Marcus Stephani
+5
Sehr schönes, rustikal eingerichtetes Restaurant/Vinotek. Eine große Auswahl an Weinen und das Essen ist schnell serviert und lecker. Die Mahlzeiten werden in der Küche vom Restaurant nebenan zubereitet und die Lokale sind für das Personal mittels Durchgang verbunden. Allerdings ist es kein Heuriger oder Buschenschank!! Es werden bekannte Biere und Gerichte wie Schnitzel angeboten.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinlaube Schwarzer Hund

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3842 42074

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1