Zwanzger

Zwanzger, Leoben Hauptplatz 20 - Leoben

Now open
österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Café
• international
• Speiselokal

88/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zwanzger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
482 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,6
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,5
512 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Philipp Hauser
+4
Bedienung nett, saßen draußen, da es kalt war zeigte uns die Kellnerin gleich, wo wir eine Infrarot Heiz Sonne einschalten konnten. Einziger Wehmutstropfen, wir bekamen unser sehr leckere Heiße Schokolade, nur ab da bekamen wir kein Personal mehr zu Gesicht. Auch als wir gehen wollten musste ich dann ins Café rein...
4
Bianquita Chiquita
+4
Sehr nettes Café. Vor allem die Deko ist richtig chick und mal was anderes. Eine Mischung aus modern und "alt". Besonders gefallen mir die altmodischen Tassen. Kaffee ist ganz gut, die Mehlspeisen sind ok. Für leobener Verhältnisse gehört dieses Lokal jedoch definitiv zu den besten Cafés der Stadt. Letztes Mal, als wir hier waren, haben 2 Mitarbeiterinnen eine etwas lautere Auseinandersetzung gehabt, das war ein bisschen störend, aber manche finden solche Dramas ja ganz amüsant. Österreichische Kaffeehauskultur halt. Habs im Lockdown echt sehr vermisst.
5
Retsu Ryu
+5
Netter Unterhaltungsabend mit Familie und Frau. Zwanglos, gemütlich. So nach einem schönen Abend der ideale Ausklang inkl. Betthupferl. Gerne wieder.
5
Renate Jaeger
+5
Wie immer war es sehr gemütlich. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Immer wieder!!!
5
Claudia „Claudy“
+5
Super Essen und Trinken. Freundliche kellnerinnen und Kellner. Zum weiterempfehlen 👌👍💪👊🏻.
5
Aria Mak
+5
Sehr gutes Essen und auch die Bedienung ist super alles in allem ein Ort zum weiterempfehlen

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 7.00–0.00
  • Dienstag: 7.00–0.00
  • Mittwoch: 7.00–0.00
  • Thursday: 7.00–0.00
  • Freitag: 7.00–0.00
  • Samstag: 7.00–0.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zwanzger

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9385632

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1