#}
Sluurpy > Restaurants in Leoben > Zwanzger

Zwanzger - Leoben - Fotoalbum

Bedienung nett, saßen draußen, da es kalt war zeigte uns die Kellnerin gleich, wo wir eine Infrarot Heiz Sonne einschalten konnten. Einziger Wehmutstropfen, wir bekamen unser sehr leckere Heiße Schokolade, nur ab da bekamen wir kein Personal mehr zu Gesicht. Auch als wir gehen wollten musste ich dan
Sehr nettes Café. Vor allem die Deko ist richtig chick und mal was anderes. Eine Mischung aus modern und "alt". Besonders gefallen mir die altmodischen Tassen. Kaffee ist ganz gut, die Mehlspeisen sind ok. Für leobener Verhältnisse gehört dieses Lokal jedoch definitiv zu den besten Cafés der Stadt.
Nettes Ambiente. Leider wurde der Prosecco lauwarm serviert. Das letzte Drittel der Flasche war nicht mehr so gut....
Netter Unterhaltungsabend mit Familie und Frau. Zwanglos, gemütlich. So nach einem schönen Abend der ideale Ausklang inkl. Betthupferl. Gerne wieder.
Wie immer war es sehr gemütlich. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Immer wieder!!!
Super Essen und Trinken. Freundliche kellnerinnen und Kellner. Zum weiterempfehlen 👌👍💪👊🏻.
Sehr gutes Essen und auch die Bedienung ist super alles in allem ein Ort zum weiterempfehlen
Gehe grundsätzlich sehr gerne dort hin. Der Kaffee schmeckt sehr gut.. leider werden hier keine Milchalternativen angeboten - wie zb. Soja / hafermilch ect. Das erwarte ich mir ihm Jahr 2022 aber schon. Vor allem von so einem Modernen Lokal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch