Okiru

Okiru, Leoben Zirkusstrasse 14 - Leoben

japanisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Okiru?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
2,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
3,8
148 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
3,5
1250 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2023
2,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
2,0
2 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 08/07/2020
2,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
A.M F
+5
Sehr gute Snacks ,Alle zusammen sehr Freundlich
5
Boris von Jutrzenka
+5
Das essen war wirklich grandios und vor allem für den Preis. Es war nicht sehr viel los heute Abend und trotzdem waren alle Sachen frisch, die Getränke kamen sofort und die Besienung war sehr herzlich und äußerst freundlich. Schade, dass wir nur im Urlaub hier waren, sonst würden wir definitiv öfter kommen! Die negative Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ganz klare Empfehlung!
5
Tamara Kagl
+5
Sehr große Auswahl, die Speisen sind immer warm und frisch, sollte mal was nicht am Band sein, kann man danach fragen und es kommt sofort frisch dazu. Bedienung ist sehr freundlich. Preis ist perfekt. Immer wieder einen Besuch wert!!!
5
Melina Lubi
+5
Super lecker, alles richtig frisch und eine tolle Auswahl. Auch für mich als Vegetarierin war genug dabei! Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre! Habe mich einmal von den schlechten Bewertungen davon abhalten lassen her zu kommen, aber das war definitiv ein Fehler! Kann das Lokal nur empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Okiru

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Okiru

70 3.9 2
Gasthaus zum Italo-Steirer 91 4.7 4 4.5
Trattoria Roma 85 4.2 4.8 4.5
Weinlaube Schwarzer Hund 84 4.5 4.8 4.5
Landgasthof Erlsbacher 88 4.6 4.5
Arkadenhof Gaststätte Schwarzer Adler 77 4.2 3.5
Stadt Meierei 95 4.7 5 4.5
Zum Lustigen Schmied 96 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1