Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Leoben zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Italo-steirer
91/100 (1202 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sizilianisch
Meeresfrüchte
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, toller Gastgarten und gute Auswahl sowie nette Bedienung. War top! Es gibt auch einen großen Kinderspielplatz und ausreichend..."
Gerhard Rohrer
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier. Das Essen war fantastisch. Höchste Qualität und jeden € wert. Kommen sicher..."
Patricia Haumer
"Dieses Restaurant ist eines der besten in Leoben! Die Gerichte sind immer ausgezeichnet, alles wird frisch zubereitet, die Qualität ist top und die..."
Fabi Janisch
"Von der S6 abgefahren auf der Suche nach einem Lokal und der Zufall führte mich zum «Italo Steirer». Und der Zufall meinte es sehr gut mit mir und..."
Dieter Schmid
"Wer die italienische Küche, Fisch und Meeresfrüchte liebt oder auf Steaks steht ist hier an der richtigen Adresse. Die freundliche Bedienung tut..."
Christof Zach
"Essen war sehr gut ,freundliches Personal. Kann mannn nur weiterempfehlen. Kommen gern..."
Fritz Köck
"Das telefonische Reservieren war schon so lustig! Personal Top! Empfehlungen Top! Essen Top! Absolut zu empfehlen. Wird mit den Jahren noch besser..."
Verena Stuefler