Restaurant Antonio

Restaurant Antonio, Leoben Franz Josef-Strasse 10 - Leoben

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Antonio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/05/2021
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/03/2021
4,2
266 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Patrick Ranner
+5
Ich war nach einem schönen Thermen Tag dort! Und es war einfach köstlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen :)
5
Benedikt Ebli
+5
Positive Überraschung. Der Gastgarten wirkte nur mäßig einladend, aber die Speisen waren top (Ligurische Fischsuppe, Toskanische Tomatensuppe, Insalata Caprese, Knoblauchbrot). Das Personal war sehr freundlich. Auch innen hat dieser Italiener Stil.
5
Johann Debevec
+5
Die Einrichtung ist schon etwas älter. Das Essen ist aber sehr gut. Nichtraucher sind in einem eigenen Raum. Absolut kein Rauch!
4
Merlin Waldhör
+4
Von außen ist der Anblick weniger schön als von innen. Das Restaurant bezaubert mit sehr guten Speisen, die teils recht fettig sind und umgibt den Kunden mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind völlig in Ordnung. Es gibt Raucher und Nichtraucher-Bereiche.
4
Tanja Trieb
+4
Sehr gutes italienisches Essen zu normalen Preisen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Besonders empfehlenswert finde ich die Menülasagne mit Menüsalat (meist Donnerstags). Allerdings sollte man unter der Woche nicht genau um 12.00 Uhr hin gehen. Hier kann es schon einmal vorkommen, dass man auf das Mittagsmenü 45 Minuten warten muss. Besser etwas früher hingehen. Unter der Woche zur Mittagszeit ist es auch empfehlenswert zu reservieren.
5
Granatapfel
+5
Leckeres Italienisches Restaurant mit vielfältigem Speisenangebot - hier findet sich jeder etwas! Das Personal ist sehr freundlich in der Küche wird schnell gearbeitet. Im Lokal gibt es einen großzügigen Raucher bzw. Nichtraucherbereich. Auch ein Schöner Gastgarten gegenüber des Gärnerparks ist vorhanden. Hier kann man im Schatten eines großen Kastanienbaumes sein Mittagessen genießen zB die täglich wechselnden Menüs zu fairen Preisen. Eine Top Empfehlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Antonio

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3842 46990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1