Erich Schliessleder

Erich Schliessleder, Leombach Leombach 3 - Leombach

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erich Schliessleder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/03/2021
5,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Hartl
+5
Wenn meine Großeltern Geburtstag hatten, gingen wir stets hierher. Nach langer langer Zeit wollte ich mal wieder gepflegt Essen gehen und das habe ich heute Dank dem Gasthaus Schliessleder und dessen Personal geschafft.
5
Ingrid Adelsmair
+5
Freundliche Begrüßung, sehr gute Jause! Sind als 12köpfige Radlergruppe äußerst nett empfangen und rasch bedient worden! Kommen gerne wieder, RC Schleißheim
5
Rudolf Fertl
+5
Große Auswahl an Speisen. Gute Qualität und freundliche Bedienung
5
Fidschi Leguan
+5
Sehr gutes Essen, große Portion, nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Gerne mal wieder.
5
Reinhard Kienesberger
+5
Gutes mittags menü zu moderaten preisen, schnelle und nette bedienung! Danke.
4
Peter Haslinger
+4
Beste Hausmannskost,es gibt keine köstlicheren Speckknödel☺️
4
Harald Maier-Kern
+4
Bodenständig gute Küche mit sehr gemütlichen und gut beschatteten Gastgarten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 14:00
16:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 14:00
16:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 14:00
16:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 14:00
16:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erich Schliessleder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Erich Schliessleder

87 4.6 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7240 8188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1