Esskulturwirt Die Zechnerin

Esskulturwirt Die Zechnerin, Liebenfels Miedling 3 - Liebenfels

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Esskulturwirt Die Zechnerin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 659 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
487 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,5
75 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/12/2022
4,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ewald Aichern
+5
Gegend:einmalig Lokal:super Speisen:super Personal:sehr freundlich Es gab einen minuspunkt: Kein Kartoffelsalat. Werde wiederkommen, und weiterhin empfehlen. Liebe Grüße.
5
Maria Staudegger
+5
Wir sind gemeinsam mit dem Pfarrer Charles und Pfarrmitglieder*innen der Pfarre St. Theresia in Klagenfurt den Abenteuer Wasser Weg Liebenfels gegangen. Es waren Leute zwischen 7 und 86 Jahre dabei und alle haben den Weg vom Parkplatz bis zum Gasthaus Zur Zechnerin ohne Probleme geschafft. Nach der Wanderung freuten wir uns schon sehr auf eine gute Jause. Die riesigen und reichlich belegten Brote mit Salami oder Verhackertem stillten den ersten Hunger. Als Nachspeise haben wir die Kaiserschmarrn mit Kompott und Mohr im Hemd genommen. Beide waren sehr lecker, mit echter Ringelblume geschmückt 🌼 Als Stärkung vor dem Rückweg durften noch Pommes nicht fehlen 🙈🙈🙈 Das Gasthaus war sehr sauber, hat großzügige gemütlich gestaltene Räumlichkeiten, Terrasse, freundliche Bedienung, faire Preise und einen Kinderspielplatz. Zurück ergab sich auch die Möglichkeit mit dem "Rocki-Express" zu fahren und vor allem Kinder ließen sie nicht entgehen. Vom Zug aus haben wir auch die Burgruine Liebenfels und Schloß Hohenstein gesehen.
5
Gertraud Geson
+5
Ein Einkehrschwung bei der Zechnerin nach einer Wanderung in der tollen Sörger Gegend ist immer lohnenswert. Freundliches und flottes Service, die Qualitat der Speisen hervorragend, ein Augen- und Gaumenschmaus. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch!
5
Martin Stefan
+5
Wie immer sehr gut. Auch die Bestellung und Bezahlung per App ist sehr praktisch. So kann man intelligent den Personalmangel etwas abfedern. Andere jammern nur.
5
Helga Maier
+5
Haben nach der Wanderung des Liebenfelser Wasserwegs das Mittagessen hier genossen. Das Essen ist sehr gut, sehr geschmackvoll.
5
Rosemarie Fasching
+5
Tolles Gasthaus, super Essen, sehr freundliche Bedienung und Wirtsleute, schöne, geschmackvolle Außengestaltung. Sehr empfehlenswert.
5
Gabriele Stanz
+5
Essen-ausgezeichnet sehr gute Qualität 😋 Und der Wasserweg ein Erlebnis 👍🏻
5
Florian Ellersdorfer
+5
Unbedingt einkehren, sehr freundlicher Service, super Küche. Kommen sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Esskulturwirt Die Zechnerin

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 659 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4215 5116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1