Glantaler Hof

Glantaler Hof, Liebenfels Lebmach 16 - Liebenfels

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Glantaler Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/05/2021
4,7
271 Bewertungen

Bewertungen

5
Dietrich Di Bernardo
+5
Sehr freundliche und sympathische Bedienung, die auch Humor hat. Vorweg wählte meine Frau einen gemischten Salat und ich die Kartoffelcremesuppe mit den gebratenen Speckwürfel - beides war echt köstlich! Als Hauptspeise aßen wir beide die Entenbruststreifen auf Portweinkirschen mit Orangenrotkraut und Süßkartoffelpürreé. Es war eine sehr gute Wahl, da Geschmacklich hervorragend. Am Ende gönnten wir uns als Dessert noch einen Walnusseis-Becher und eine Crêpe Suchard. Auch die Nachspeise hielt geschmacklich was sie versprach und war sehr gut. Alles in Allem ein „geschmackliches Highlight“, preislich etwas über dem Standard aber absolut in Ordnung und wert. Danke.
5
ronald herrmann
+5
Sehr schön gedeckter Tisch, sehr gepflegt, Bedienung extrem freundlich und lustig, dezente, schöne Musik. Essen hervorragend. Ich zähle nicht auf, was wir aßen, jeder soll sich selbst ein Urteil bilden. Nicht billig, aber Qualität hat ihren Preis.
5
Connie Müller
+5
Wenn es mehr Sterne geben würde,sie haben jeden verdient.Essen ausgesprochen spitzenmäßig,Personal traumhaft sehr nett,Tischdeko mega schön gewesen.Ihr habt aus unserer Firmung ein Highlight gemacht, Dankeschön 💐💐
5
Johann Susnjar
+5
Tolles Ambiente, extrem nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Preis Leistung passt auch.
5
August Santner
+5
Ausgezeichnet gutes Essen, perfekter Service, sehr freundlich, alles bestens
4
Helga
+4
Ein gutes Mittagessen in einen gehobenen Landgasthof. Die Kärntner Käsnudel und der Zwiebelrostbraten waren sehr gut,aber auch sehr teuer
5
Peter W.
+5
Top Restaurant mit ausgezeichnetem Service, freundliche aufmerksame Mitarbeiter, geschmackvolle Speisen, perfekt auch das heimische HIRTER BIER, einfach nur zu empfehlen! Gepflegte, saubere Zimmer, gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfach perfekt!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glantaler Hof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4215 2440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1