Haikky Imbiss Asia Restaurant

Haikky Imbiss Asia Restaurant, Lienz Am Markt 1 - Lienz

asiatisch
• Fast Food

87/100
Empfohlen von 40 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haikky Imbiss Asia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 622 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
447 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2020
4,8
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/02/2021
4,5
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefanie Hoffmann (Yumeffi)
+5
Wir Essen hier sehr sehr oft, für unseren Geschmack ist es genau das richtige. Bei Essen ist es immer schwierig eine Empfehlung auszusprechen, da ja jeder bekanntlich einen anderen Geschmack hat.😆 Wir Essen überwiegend das sushi 🍣 und die gebratenen Nudeln. Ich finde das der jungen Mann an der Kassa seine Arbeit sehr gut macht. Ich kann jedem nur empfehlen dort etwas zu probieren wenn man gerne Asiatisch isst.
5
choko muffin
+5
Mein Stammrestaurant seit 4 Jahren Das Essen schmeckt gut und sie sind immer freundlich. Die Vielfalt des Angebots, vor allem des Sushis ist recht groß und schmeckt gut. Da wir uns in Osttirol befinden, ist es leider mit der Fischqualität nicht einfach, aber ich finde, dass es dennoch sehr lecker ist.
5
Tamara G.
+5
Wir haben Lachs Sushi klein bestellt. Der Lachs ist von bester Qualität. Wenn man direkt im Imbiss ist bekommt man riesige Portionen Wir hatten noch gebratene Nudeln mit Ente zu einem spitzen Preis. Es könnten 2 Personen davon essen. Komme gerne wieder.
5
Suyi Chen
+5
Meiner Meinung nach der beste Asiate in ganze Lienz können es nur gerne weiter empfehlen! Leckeres Essen,gut gewürzt und sehr große Portionen! Wir kommen bald wieder!
5
Tim
+5
Beste asiatische Restaurant in ganz Osttirol. Die Nudel waren einfach 1a.
5
Gabi Ager
+5
Sehr große Portion gebratene Nudeln mit knuspriger Ente, sehr gut und schnell am Tisch, günstiger Preis!
4
Stefan Grimme
+4
Hatte Ente mit Reis, die Ente war geschmacklich lecker, nur der Reis war lauwarm bis kalt, der sollte schon heiß sein.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haikky Imbiss Asia Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haikky Imbiss Asia Restaurant

88 4.5 4.8 4
McDonald's 82 4.2 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 622 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5176087

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1