#}
Sluurpy > Restaurants in Lienz > Pizzeria E Spaghetteria Aurora

Pizzeria E Spaghetteria Aurora - Lienz - Fotoalbum

Sehr sehr gutes italienisches Essen....wärmstens zu empfehlen...das Lokal ist schon lange kein Geheimtipp mehr... damit man einen Tisch bekommt, sollte man diesen vorher bestellen...
Freundlicher Service, große Auswahl, Pizza war gut. Der gemischte Salat mit Erbsen und Brokkoli war zwar sehr groß, aber nicht nach meinem Geschmack.
Das Lesen von Menu ist wie ein Alptraum! Wir waren total müde nach der Bergwanderung und mussten 150 verschiedene Pizzasorte studieren... Ungeachtet der Bestellprobleme, das Essen war ziemlich lecker.
Beste Pizza weit und breit in Lienz !! Sehr netter Service... :)
Sehr gute italienische Pizza, nur unsere war ein bißchen zu lange drinnen, ansonsten war der Geschmack top. Aber die Auswahl ist zu enorm, mann muss sich fast einen Tag frei nehmen um die ganze Speisekarte durch zulesen.
Da alle anderen Pizzerias in der Stadt Lienz geschlossen hatten, haben wir uns, auch laut der guten Bewertungen, für diese entschieden. Trotz des sehr gut gefüllten Ladens, bekamen wir einen Tisch und auch die Bestellungen konnten wir schnell abwickeln. Die Vorspeisen waren allesamt recht in Ordnung
Im großen und ganzen ist das Esswn gamz ok, aber das wars auch schon. Diesen WOW-Effekt habe ich bei dieser Pizzeria nicht erhalten. Die Bedienung ist nett, aber bei mir und meiner Begleitung war es der Fall, dass wir 15min auf die Rechnung warteten. Die Preise sind auch rentabel und sehr im Normalb
Total unfreundlich, auf die Frage nach einem Tisch, ohne Reservierung, haben Gäste anscheinend nicht nötig!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch