Pizzeria E Spaghetteria Aurora

Pizzeria E Spaghetteria Aurora, Lienz Rosengasse 9a - Lienz

italienisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Super Empfohlen!! von 141 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria E Spaghetteria Aurora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2996 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria E Spaghetteria Aurora von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
650 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/04/2021
4,5
336 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
4,4
1900 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia Isep
+5
Sehr sehr gutes italienisches Essen....wärmstens zu empfehlen...das Lokal ist schon lange kein Geheimtipp mehr... damit man einen Tisch bekommt, sollte man diesen vorher bestellen...
4
Thomas Trampitsch
+4
Freundlicher Service, große Auswahl, Pizza war gut. Der gemischte Salat mit Erbsen und Brokkoli war zwar sehr groß, aber nicht nach meinem Geschmack.
4
Monika Buczma
+4
Das Lesen von Menu ist wie ein Alptraum! Wir waren total müde nach der Bergwanderung und mussten 150 verschiedene Pizzasorte studieren... Ungeachtet der Bestellprobleme, das Essen war ziemlich lecker.
5
M G
+5
Beste Pizza weit und breit in Lienz !! Sehr netter Service... :)
4
Phil Bacher
+4
Sehr gute italienische Pizza, nur unsere war ein bißchen zu lange drinnen, ansonsten war der Geschmack top. Aber die Auswahl ist zu enorm, mann muss sich fast einen Tag frei nehmen um die ganze Speisekarte durch zulesen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria E Spaghetteria Aurora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria e Spaghetteria Aurora

88 4.5 5 3.5
Da Leonardo 79 4.4 5 4
Restaurant Goldener Fisch 85 4.5 4
Fasslwirt 96 4.7 4.8 4.5
City Cafe Konditorei Glanzl 83 4.2 4
Kirchenwirt 83 4.5 4
Restaurant Orangerie 92 4.7 4.5
Adlerstüberl 70 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2996 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43485269969

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1