Tapas Bar Himmelblau

Tapas Bar Himmelblau, Lienz Oberhuebergasse 6 - Lienz

mexikanisch
• europäisch
• österreichisch
• international
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tapas Bar Himmelblau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 962 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
319 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/06/2020
4,7
84 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/01/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,5
436 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Georgio K.
+5
Tischreservierung ist umbedingt erforderlich. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und die Preise dafür angemessen, aber nicht teuer. Das Ambiente im Lokal ist nicht optimal. Leider alles ein bisschen abgeranzt und aufgebraucht ich würde sagen altbacken, aber das ausgezeichnete Essen macht das wieder gut. Der Service ist OK. Die Kellnerin kommt ein wenig kühl rüber und könnte ein wenig freundlicher sein. Fazit: Essen 5 Sterne für Service und Ambiente 4 Sterne.
5
Konrad Gwiggner
+5
Wir sitzen im Freien und haben gerade noch einen Platz ergattert. Also lieber frühzeitig reservieren. Es sind hier sehr viele Einheimische, was auch schon mal ein gutes Zeichen ist. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich laufend um die Gäste. Das Essen beginnt mit einem leckeren Gruß aus der Küche. Warum es Tapas Bar heißt weiß ich nicht, weil es hier weder Spanische Küche noch kleine Häppchen gibt. Die Suppe war exquisit und auch nicht gar zu scharf. Mein Steirer Chili mit Kürbiskernpolente war einzigartig fantastisch. Das Essen, das Service, das Lokal ist wirklich zu empfehlen!
5
Lisa ҉P҉.҉
+5
Kleines, feines Lokal mit toller abwechslungsreicher Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Reservierung ist unbedingt erforderlich.
5
Bamira Bamira
+5
Absolut gemütliches Lokal, sehr gute Küche und ausgesprochen nette, lustige Chefleute! Wenn ihr es nicht kennt, allemal ein Besuch wert.
5
Viktoria Suntinger
+5
Es wahr sehr sehr lecker ...voll empfehlenswert👌👌👌
5
Silvia
+5
Gutschein vom Dealshaker eingelöst👌. exquisite Speisekarte und besonders köstlich... nettes Personal... wir kommen gerne wieder!
5
Sandra Wibmer
+5
Super leckeres Essen! Sehr abwechslungsreich, da wechselnde Karte. Absolut empfehlenswert! 😊👍
5
Sebastian Baumeister
+5
Hallo zusammen, wir haben am Samstag hier einen sehr netten Abend verbracht. Das Essen war sehr gut. Ein Irish Pup ist direkt angeschlossen. Die Speisekarte vom Himmelblau ist sehr klein gehalten. Und das ist auch gut so. Ist in jedem Fall ein Besuch wert. Viele Grüße nach Lienz. Sebastian Baumeister

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tapas Bar Himmelblau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tapas Bar Himmelblau

90 4.6 4.7 4.5
Da Leonardo 79 4.4 5 4
Restaurant Goldener Fisch 85 4.5 4
Fasslwirt 96 4.7 4.8 4.5
City Cafe Konditorei Glanzl 83 4.2 4
Kirchenwirt 83 4.5 4
Restaurant Orangerie 92 4.7 4.5
Adlerstüberl 70 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 962 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43485265791

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1