Adlerstüberl

Adlerstüberl, Lienz Andrä Kranz-Gasse 7 - Lienz

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adlerstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
434 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1213 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/09/2020
3,8
648 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
3,0
237 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/07/2020
3,0
237 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 16/09/2020
3,0
237 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Zoltan
+4
Sehr gutes essen. Preise , portionen okay. Die bedienung könnte freundlicher sein.
5
Stefanie Brandstätter
+5
Freundliche Kellner,alles ging sehr schnell!Super leckere Platte für 2 sehr hungrige Personen,doch noch geschafft aufzuessen!Sehr empfehlenswert!
5
Roberto Carlos
+5
Traditionelles Gasthaus, sehr freundliche Bedienung, top Qualität. So stellt man sich das vor. Vielen Dank, wir kommen wieder.
4
Bettina „Tina-B“ Knofe
+4
Leckere Tiroler Küche. Personal war super nett. Leider mussten wir ewig auf die Rechnung warten.
5
juergen kogler
+5
Ein echt schönes, rustikal eingerichtetes Restaurant, wo österreichische Gastlichkeit gelebt wird ❣️ Nationale und internationale Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet und Preis-/Leistung ist absolut perfekt 💪 Es wird auch gerne Gästewünsche berücksichtigt. Bei unserem nächsten Besuch in Lienz, werden wir wieder kommen und uns kulinarisch mit bodenständiger Hausmannskost verwöhnen lassen
5
Bertl
+5
Wir durften unseren Hochzeitstag dort feiern. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung und der Chef kam auch vorbei um uns zu gratulieren. Das Essen war wirklich hervoragend, wir kommen sehr gerne wieder vorbei
5
Hermann Lampert
+5
Sehr gut gespeist in tollem Ambiente des Adler-Restaurant. Potionen sehr üppig.
5
Alena Sturaro
+5
Sehr gutes essen , nette bedienung ...wir waren sehr zufrieden😊

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adlerstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adlerstüberl

70 4.3 3.5
Da Leonardo 79 4.4 5 4
Restaurant Goldener Fisch 85 4.5 4
Fasslwirt 96 4.7 4.8 4.5
City Cafe Konditorei Glanzl 83 4.2 4
Kirchenwirt 83 4.5 4
Restaurant Orangerie 92 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4852 62550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1