Gosser Brau Im Alten Rathaus

Gosser Brau Im Alten Rathaus, Lienz Johannesplatz 10 - Lienz

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• slowenisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gosser Brau Im Alten Rathaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 671 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gosser Brau Im Alten Rathaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
258 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
36 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2021
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/09/2020
4,7
12 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/05/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
3,0
142 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
3,0
142 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/04/2021
3,8
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Das Beisl
+5
Wir waren sechs Personen, wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Service war in Ordnung, Küche war sensationell. Salate perfekt abgeschmeckt, Hauptspeisen alle richtig lecker. Auf alle Fälle für einen weiteren Besuch zu empfehlen. Tolle Speisekarte und nettes Lokal im Herzen Lienz.
5
Petra Tauber
+5
Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Wir haben die Osttiroler Schlipfkrapfen gegessen, die waren spitze!
5
Claudia Isep
+5
Solider guter Grillteller mit super Zwiebelringen...schnelle freundliche Bedienung...Bier TOP!
4
Gerhild Gigler
+4
War angenehm,am Ambiente fehlte mir so Einiges ,Essen war gut 👍, gem.Salat für den Preis sehr klein, Rathausteller ein Traum und das Wienerschnitzel auch ,tolles Service top
4
Otto B.
+4
Essen war ganz gut, Service in Ordnung, gute Location.
5
Sandra Sallfeldner
+5
Sehr gemütliches Gasthaus mit bodenständiger Kost. Mitten in Lienz. Sehr zu empfehlen.
5
Simone Schedler
+5
Sehr leckeres Essen,aufmerksamer Service. Für uns ein Muss wenn wir in Lienz sind. Viele verschiedene Gösser zum probieren.
5
Kurt Schnitzer
+5
Herrliche Gerichte und rasche und freundliche Bedienung. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gosser Brau Im Alten Rathaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gosser Brau im Alten Rathaus

75 4.1 4.7 3.5
Da Leonardo 79 4.4 5 4
Restaurant Goldener Fisch 85 4.5 4
Fasslwirt 96 4.7 4.8 4.5
City Cafe Konditorei Glanzl 83 4.2 4
Kirchenwirt 83 4.5 4
Restaurant Orangerie 92 4.7 4.5
Adlerstüberl 70 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 671 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4852 72174

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1