Kegelstadel Egger

Kegelstadel Egger, Lienz Leisach 98 - Lienz

deutsch
• europäisch
• kroatisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kegelstadel Egger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 538 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
458 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johannes Bernhardt
+5
Sehr freundliches und schnelles Personal, auch das Essen war superlecker.
5
Bruni Fotografietime
+5
Mit Bus auch perfekt,sehr freundlich und leckeres Essen
4
Brigitte Bayrleitner
+4
Wir waren am Muttertag dort. Trotzdem keine Hektik. Es gibt eigentlich 2 Bereiche und Außen auch Sitzplätze. Ein Bereich ist in Verbindung mit einer Kegelbahn. War total unkompliziert. Weiters gibt es auch ein Fitnesszentrum. Das Essen war gut, angenehme nicht übergroße Portionen, wo viel wieder zum Entsorgen zurück geht. Es gibt einen eigenen Pizzaofen und Pizzakoch. Die WC Anlagen sind im Untergeschoss und waren sauber. Auch ein Wickelplatz ist vorhanden.
4
Tom Speedmaster
+4
sehr gut Besucht. Waren nur Kegeln, leider nicht gegessen. Denn das was ich sehen konnte, war ALLES sehr gut zubereitet. Nette Bedienung.
5
Bovio Andrea
+5
Ausgezeichnet gegessen, ausgesprochen freundliche Bedienung ☺
4
Thomas G.
+4
Im Kegelstadel gibt es neben dem modern eingerichteten Zubau auch noch den traditionellen Altbau mit bestehenden Kegelbahnen, welche auch immer gut besucht werden. Das Restaurant bietet bietet neben Steinofen Pizzen auch noch traditionell Österreichisches aus der Küche wie z.B. Wienerschnitzel, Zwiebelröstbraten, Grillteller und vieles mehr. Größere Feierlichkeiten können hier ebenfalls ausgetragen werden als auch Familienessen mit entsprechen großen Tischen. Die Preise sind definitiv fair gestaltet, weshalb man den Kegelstadel definitiv besuchen kann.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kegelstadel Egger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 538 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4852 61999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1