Sluurpy > Restaurants in Lienz > Pizzeria E Spaghetteria Aurora

Bewertungen Pizzeria E Spaghetteria Aurora - Lienz

Claudia Isep
Sehr sehr gutes italienisches Essen....wärmstens zu empfehlen...das Lokal ist schon lange kein Geheimtipp mehr... damit man einen Tisch bekommt, sollte man diesen vorher bestellen...
Thomas Trampitsch
Freundlicher Service, große Auswahl, Pizza war gut. Der gemischte Salat mit Erbsen und Brokkoli war zwar sehr groß, aber nicht nach meinem Geschmack.
Monika Buczma
Das Lesen von Menu ist wie ein Alptraum! Wir waren total müde nach der Bergwanderung und mussten 150 verschiedene Pizzasorte studieren... Ungeachtet der Bestellprobleme, das Essen war ziemlich lecker.
M G
Beste Pizza weit und breit in Lienz !! Sehr netter Service... :)
Phil Bacher
Sehr gute italienische Pizza, nur unsere war ein bißchen zu lange drinnen, ansonsten war der Geschmack top. Aber die Auswahl ist zu enorm, mann muss sich fast einen Tag frei nehmen um die ganze Speisekarte durch zulesen.
Moritz Barth
Da alle anderen Pizzerias in der Stadt Lienz geschlossen hatten, haben wir uns, auch laut der guten Bewertungen, für diese entschieden. Trotz des sehr gut gefüllten Ladens, bekamen wir einen Tisch und auch die Bestellungen konnten wir schnell abwickeln. Die Vorspeisen waren allesamt recht in Ordnung und ausreichend. Doch leider hatten die Pizza keine gute Qualität. Schon bei der Ankunft am Tisch war der Pizzaboden recht aufgeweicht, sogar fettig und der Rand teilweise verbrannt. Der Belag bestand bei einer Pizza Prosciutto Funghi, warum auch immer, aus Dosenchampignons. Jeder andere Pizzabäcker würde sich im Grabe umdrehen. Geschmacklich war das aber gerade noch genießbar. Ich kann bei bestem Willen die aktuelle 4,4 Sterne-Bewertung nicht verstehen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass wir nur drei unterschiedliche Pizzen hatten und nicht die anderen Gerichte, wie Pasta etc. probiert haben.
Noah Auer
Im großen und ganzen ist das Esswn gamz ok, aber das wars auch schon. Diesen WOW-Effekt habe ich bei dieser Pizzeria nicht erhalten. Die Bedienung ist nett, aber bei mir und meiner Begleitung war es der Fall, dass wir 15min auf die Rechnung warteten. Die Preise sind auch rentabel und sehr im Normalbereich. Hauptsächlich punktet diw Speisekarte mit ihren vielen Variationen von Pizzen und Pasta, dennoch bevorzuge ich Qualität vor Quantität. Schlussendlich kann ich sagen es ist ein sehr ausgewogenes Restaurant mit einem gutem Ambiente. Aber das wars auch schon: Gut und Okay - Das Fazit.
Petra Balaschitz
Total unfreundlich, auf die Frage nach einem Tisch, ohne Reservierung, haben Gäste anscheinend nicht nötig!
Eisdielen Pizza Säfte & Smoothies Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña