China Restaurant Shanghai

China Restaurant Shanghai, Lienz Kreuzgasse 13 - Lienz

chinesisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 29 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Shanghai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
211 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 20/08/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,2
381 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
13 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/03/2021
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

4
Alisa G.
+4
Nettes Asia Restaurant in Lienz mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedienung sehr nett, Ambiente ausbaufähig.
5
Elias Stocker
+5
Sehr freundliches Personal, abgegrenzter Raucherbereich, sehr große Auswahl an klassischen, chinesischen Gerichten. Die Wartezeit aufs Essen ist manchmal ein wenig länger, aber es lohnt sich. Die Speißen werden auf einer heißen Platte serviert und schmeckt ausgezeichnet. Zu empfehlen ist die Ente Süß-Sauer oder die halbe Ente! Immer einen Besuch wert und die Preise sind auch angemessen.
5
Christian Berger
+5
Hat mich wirklich überrascht und das im positivem Sinne! Bedienung ist sehr nett und das Essen steht der Freundlichkeit des Personals in Nichts nach. Zu den negativen Bewertungen, welche von "Erfahrung" sprechen. War ebensfalls für insgesamt 4 Wochen sowohl in China, als auch Japan unterwegs und würde daher auch wagen zu behaupten, über eine gewisse kulinarische Erfahrung sprechen zu können. Kann das Restaurant nur Jedem wärmstens ans Herze legen, der offen für fernöstliche Speisen ist.
5
Sarah Connor
+5
Es ist das beste hier in Lienz andere schaffen es nicht mal soya soße zu servieren kompliment die beste bedienung sehr höfflich und nett !! Ich fühle mich sehr schlecht das ich kein trinkgeld gegeben habe aber das essen ist vorzüglich auch für kinder gibt es wiener schnitzel und pommes um 5€!!
5
Marcel Mühlmann
+5
Ich esse zwar nicht so oft hier, aber wenn dann ist das Essen ganz vorzüglich. Auch die Atmosphäre lässt sich sehen. Mein Lieblingsgetränk ist der Litschisaft!!
5
Tommy Stein
+5
Sehr gutes Essen. Freundliche und schnelle Bedienung.
5
Sebastian
+5
Ausgezeichnetes Restaurant in einer unglaublich schönen ruhigen Gegend. Super Preise und hervorragendes Essen. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen! lg

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Shanghai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Shanghai

84 4.6 4
Da Leonardo 79 4.4 5 4
Restaurant Goldener Fisch 85 4.5 4
Fasslwirt 96 4.7 4.8 4.5
City Cafe Konditorei Glanzl 83 4.2 4
Kirchenwirt 83 4.5 4
Restaurant Orangerie 92 4.7 4.5
Adlerstüberl 70 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4852 71331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1